Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
96
Sehr gut
53
Angemessen
41
Schlecht
16
Sehr schlecht
8

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Riadh Palms

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 51-55
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hätte ein schöner Urlaub werden können,ohne Russen”

    Ein in die Jahre gekommenes, aber schönes und zentrales Hotel. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Aber so lange sich darin die Russen aufhalten, kann ich es leider nicht weiter empfehlen.


  • Andrea Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Russenhotel”

    Das Hotel ist in Ordnung, Zimmer war sauber,jeden Tag neue Handtücher.Leider wurde es mit Russen aufgefüllt, die wie Schweine essen, morgens um 10 Uhr schon mit Wodka und Whisky anfangen und sehr veschwenderisch mit dem Essen umgehen.Sie sind respektlos und unfreundlich , drängen sich überall vor, machen...


  • Axel Osterritter Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „einmal und nicht wieder ! ”

    Das Hotel ist in allen Ecken alt und schmutzig ! die Betten hart und zu klein ! wir haben kaum geschlafen ! Morgens waren dann mal keine Tassen da und dann wieder keine Deller , und dann keine Löffel und das all in Hilfe wenn man für ein Getränk zu holen 15 min. anstehen muß ! und dann gesagt bekommt...


  • Dennis Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Da fliegen wir nicht mehr hin... ”

    Hotelanlage, Pool, Strand und Animation sind top. Das Hotel ist schon etwas heruntergekommen und es wird nicht vernünftig sauber gemacht. Masse statt Klasse würde ich sagen. Am Buffet gibt es nur wenig Auswahl und es gibt oft dasselbe. Meisstens war das Essen kalt, obwohl es gerade aus der Küche kam....


  • Marion Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein unvergesslicher Urlaub ”

    Wir haben einen herrlichen Urlaub bist verbracht. Natürlich muss man Abstriche machen für den Preis aber alles in allem kann man nicht meckern. Wie würden jederzeit wieder kommen und vermissen die Zeit dort jetzt schon. Großes Lob an die Animateure ( insbesondere Aladin, Boyka, Alvez, Sabina, Katja...


  • Udo Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schade!”

    Es ist ein schönes Hotel, aber die 1600 Russen machen es wie eine "Walze" nieder, da fühlt man sich nicht so wohl.Das Personal liebt deutsche Gäste und macht alles möglich! Wir bekamen meistens "unter der Hand" eine Flasche Wasser für den Strand oder die Nacht, doch in allen anderen Hotels in Tunesien...


  • Yvonn Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sie waren stets bemüht !!!”

    Alle waren stets sehr bemüht!!!Leider sind die Putzfrauen anscheinend sehr überfordert, in 10 Tagen hatte ich ein einziges Mal ein relativ sauberes Zimmer, jedoch nicht am Tag des "einzuges". Die Männer die an der Bar arbeiten sind eher zu meiden, da sie mit dem arbeiten gerne so lang warten, bis die...


  • Christian Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nie wieder”

    ein älteres Hotel das trotzallem durch sein Flair besticht. Leider hat sich das Management dazu entschieden russische Touristen zu zulassen. Der Urlaub war der Horror. Irgendwie hat man bei diesen Mitmenschen wohl bei der Erziehung etwas versäumt. Hier hat sich der allgemeine Ruf dieser Spezies leider...


  • Jan Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Hotel an sich ist sehr schön direkt am Strand gelegen. Es ist allerdings schon etwas älter, was man vor allem an der heruntergekommenen und teilweise defekten Einrichtung merkt. Es ist mit 1800 Touristen ein eher großes Hotel, und dies merkt man leider auch. Ganz nach dem Motto: "Masse statt Klasse"...


  • Jennifer Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vom lieblingshotel zum alptraum!!!! ”

    Wlan verbindung ging ueberall, sogar stellenweise am strand.Das essen, die dazugehoerige sauberkeit, die freundlichkeit des meisten personals und das klientel,/publikum sind eine einzige katastrophe. Das war bis vor 2 jahren noch mein lieblingshotel - jetzt werden die uns nie wieder sehen. Zum anschluss...