Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
48
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Riu Monica

Bewertungen laden...
loading item...

  • HartSilke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Neu renoviertes Hotel mit RIU Standard”

    Toll renoviertes Hotel mit schönen Zimmern, modernem Bad, sehr guten Betten pp.Die Liegefläche um den Pool ist sehr eng, d.h. zu viele Liegen auf engstem Raum...und die sind dann noch ab 07 Uhr mit Handtüchern reserviert....Essensangebot gut und ausreichend, durch die zwei Essenszeiten wird der "Ansturm"...


  • Katrin und Harald Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub in einem Hotel der Extraklasse”

    Das Hotel Riu Monica ist ein super Hotel mit direktem Zugang zum schönen Mittelmeer. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und haben uns vom erst Moment an sehr wohl gefühlt. Toller Service in allen Bereichen, ob Rezeption oder Restaurant - alle sind sehr freundlich und verleihen einem das Gefühl ein willkommener...


  • Acnaib Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr erholsamer Urlaub !!!”

    Waren jetzt schon zum zweiten mal dort , es ist einfach herrlich . Zumal alles neu renoviert wurde die Zimmer ,Lobby Speisesaal und die Gartenanlage. Das Essen ist einfach spitze auch das neue Themenrestaurant. Auch das Personal ist sehr freundlich. Es war ein sehr schöner Urlaub


  • Anja Wenke Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Too Riu- Qualität”

    Riu Monica war ein toller Ausgangspunkt für unsere individuelle Standort Costa del Sol Rundreise. Am Hotel ist wirklich nix auszusetzen. Es ist "Riu"- bedeutet absolut Top- Qualität, sehr gut geschultes, freundliches, Deutsch sprechendes Personal. Wenig regionales Flair- dafür sauber, ordentlich und...


  • Maritta Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Stadthotel mit kleinem Strand”

    Das Hotel befindet sich in zentraler Lage zur Altstadt von Nerja. Vordem Hotel befindet sich ein kleiner Strand, der allerdings sehr voll war. Die Parkplatzlage ist katastrophal . Es gibt nur ganz wenige Parkplätze im Hotel, die aber leider alle ausgebucht sind. Man muß sich anmelden und kommt auf eine...


  • Gustav Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder in 2017......vielen Dank.”

    Eine Woche dem Alltag bestens entflohen. Sehr freundliche Begrüßung zum einchecken im Hotel. Das Hotelzimmer ein Traum und sehr sauber. Poolbereich und Strandnähe bestens. Das Personal in allen Bereichen sehr zuvorkommend und mega freundlich. Das Essen kann ich nur loben. Viele nationale Gerichte zum...


  • Virgil Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr guter Kompromiss!!! Top Strandurlaub!”

    Einmalig ist das Wasser einfach nicht warm geworden, Anstehschlange am Buffet ist für mich immer schlimm auch wenn diese hier immer sehr zügig war... Größte Pluspunkte: die unglaubliche Strandnähe!! Und das sehr schöne frisch renovierte Hotel! Top Zimmer! Leider kam ich mit dem Chromecast nicht ins...


  • Rheinermaerker Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „rundum gelungener Kurzurlaub”

    Das Riu Monica war der Ausgangspunkt für einen Kurztrip nach Nerja Anfang Juli. Beim einchecken haben wir durch das sehr freundliche Rezeptionspersonal die sehr stressige und auch relativ späte Anreise schnell vergessen. Das angebotene späte Abendessen haben wir dann aber doch gegen einen Spaziergang...


  • Sonja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Hotel zum wohlfühlen und das Land zu erkunden!”

    Die freundliche Atmosphäre in dem Hotel macht einen Aufenthalt zu etwas besonderen. Ich kann es nur zu 100% weiterempfehlen.


  • Hartmut Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „So etwas schönes sollte man sich gönnen!”

    Ein Hotel um sich wohl zu fühlen. Direkter Zugang zum Strand. Essen reichlich und sehr gut. Personal freundlich und hilfsbereit. Die Chefs immer vor Ort und ansprechbar.