Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
235
Sehr gut
54
Angemessen
10
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Riu Palace Maspalomas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Im weißen Schloß zu Playa del Ingles....”

    Zum erstenmal im "weißen Schloß von Playa del Ingles". Wir waren sehr zufrieden und haben uns während des gesamten Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Das Hotel zeichnet sich durch seine sehr gute Lage (direkt an den Dünen von Maspalomas) und seinen sehr zuvorkommenden und freundlichen Service aus. Die gesamte...


  • Monika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es wird auch ein drittes Mal geben”

    Sehr schönes, ruhiges Hotel mit Lage direkt an den Dünen von Maspalomas.Der Service ist in allen Bereichen top. Wünsche der Gäste wurden immer sehr schnell erfüllt. Die Anlage hat einen gepflegten Poolbereich und Gartenanlage und bietet alles für einen entspannten Urlaub.Ein kleiner Supermarkt, in dem...


  • Céline Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöne, erholsame Ferien”

    Erholung&Spass gesucht& gefunden! Sehr schöne Hotelanlage, die zum Entspannen einlädt. Direkt bei der Ankunft wurde man herzlich mit einem Sekt empfangen& diese Herzlichkeit blieb auch die ganze Woche bestehen. Abends konnte man sich verschiedene Shows ansehen& Livebands anhören. So wurde einem stets...


  • Jürgen Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub 2016”

    Etwas in die Jahre gekommen. Wie man hörte soll nächstes Jahr renoviert werden. Gutes Essen, Kellner hervorragend. Rundum war der Aufenthalt super. Sehr schöner Garten mit Poollandschaft. Für Erwachsenezu empfehlen.


  • Stephan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung Pur”

    Das wunderbare Hotel im Stil eines Grandhotels ohne modernen Schnickschnack machte auf uns einen rundum gepflegten Eindruck. Wir fühlten uns vom ersten Moment an wohl und willkommen.


  • Sascha Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ok....mehr nicht”

    Die gesamte Anlage ist relativ weitläufig und in einem guten Zustand. Der Reinigungsservice im Zimmer könnte besser sein (langsam und nicht besonders sauber). Das grösste Manko sind die Speisen. Prinzipiell sind die Buffets jeden Tag gleich. Das Essen ist in Ordnung....mehr aber nicht (gleichbleibend...


  • André Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kann man mal gewesen sein,muss man aber nicht.”

    Wir haben uns mehr darunt vorgestellt, da dies ja DAS Hotel sein soll auf der Insel was man so hört.Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt.Das Personal sehr freundlich, allerdings bei Reklamationen nicht gerade hilfsbereit.Die Lage ist ebenfalls gut.Wie gesagt, kann man mal gewesen sein, muss man aber...


  • Barbara Hillebrand Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles Bestens”

    Das Hotel war sehr sauber und gepflegt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen qualitativ sehr gut und sehr abwechslungsreich.Die Zimmerwände sind etwas hellhörig, aber auf Grund der Nachsaison waren die nachbarlichen Geräusche dann doch erträglich!


  • Tim Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bestes Hotel in schönster Lage in Maspalomas”

    Wir sind am Abend angekommen und wurden freundlich empfangen. Während unseres gesamten Aufenthalts war das Hotelpersonal sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück bietet verschiedene Brötchensorten, Marmeladen, Eierspeisen, frisch gepresste Säfte, englisches Frühstück, Wurst, Käse und Sekt an. Tagsüber...


  • Hannelore Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühlhotel hinter den Dünen”

    Bei Ankunft wurde wir sehr freundlich begrüßt.Unser Zimmerwunsch wurde erfüllt.Sabrina war sehr hilfsbereit und alle Angestellte waren zuvorkommend und freundlich.In diesem Hortel kann man sich nur wohlfühlen.Alle Speisen waren geschmackvoll und das Angebot war sehr vielfältig.Unser Zimmer, mit direktem...