Schlecht

Bewertungen für Hotel Riu Playa Park

• Claudio Alter 41-45

„Kommen wieder !!!”

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und dringend zu renovieren. Ein Plus gibt es für das Essen und das Personal. Wir haben viel Spaß gehabt und kommen wieder.Wann wird auch dieses RIU aufgepeppt ?

• Bernhard Alter 56-60

„Riu Playa Park am besten in die Luft Sprengen”

Uraltes Abgewracktes Hotel,bei uns würde man noch nicht einmal einen Flüchtling so unterbringen. Positiv ist das Essen und die lage des Hotels.

• Jay Gatsby Alter 31-35

„Solides Hotel mit einigen Kanten!”

Sauberes und gepflegtes Hotel in Befriedigendem Zustand. Nettes aber Unaufmerksames Personal ;-) Die Zimmer sind schlicht aber ausreichend eingerichtet, für den Preis den ich bezahlt habe, kann ich aber nicht meckern!

• Uwe Alter 46-50

„Partyurlaub”

Supernettes Personal. Gutes Essen und eine Traumlage. Wer Erholung und Ruhe sucht, sollte vielleicht über ein anderes Hotel nachdenken.

• Anne Alter 56-60
    August 2016

„Partyhotel in guter Lage”

Sehr gut gelegenes Hotel. Für junge Leute die gerne Party machen gut geeignet. Ist nicht zu laut nachts da es einige Meter entfernt ist zum Bierkönig und Ballermann 6

• Angelika Alter 51-55
    August 2016

„Für Aktion am Ballermann sehr gut gelegen .”

Es ist zwar ein in die Jahre gekommenes Hotel aber Personal ist super freundlich, die Zimmer sind zum Teil sehr klein und die Matratzen sehr durchgelegen die Betten rollen von ganz alleine weg. Sauber sind die Zimmer.

• Leo Alter 19-25
    August 2016

„Perfekt für ballermannurlaub mit Kultur”

Gut ordentliches Hotel nicht das non plus ultra aber wenn man ein Hotel will wo man zum schlafen braucht reicht es völlig. Essensangebot ist sehr vielseitig von allem etwas und es wir vor den Augen der Gäste zubereitet. Ich würde es auf jedenfall noch einmal buchen

• Martin K. Alter 31-35
    August 2016

„nettes Hotel für Feierwütige :-)”

Netter, höflicher Empfang, das einchecken verlief problemlos. ES gab sogar um 00:30 noch ein kleines Spät-Abendessen, welches als vorgefertigte Teller im Restaurant auf mich wartete.Nettes Hotel für Feierwütige, zum bedingten Schlafen und baden im Pool. Das Essen ist gut bis sehr gut!

• Dani Alter 19-25

„Demographie”

Alles war sehr gut. Es hat alles gepasst. Wir alle waren voll zufrieden. Kann man aufjedenfall weiterempfehlen.................................................................

• EVA Alter 61-65
    August 2016

„Absolut empfehlenswert !!wir kommen wieder !”

Waren zum 2.mal in diesem Hotel und wieder sehr zufrieden !! Im Bezug auf die Animation bin ich ganz anderer Meinung , Dieser Mensch kann einfach alles , tanzen,singen !!Bingo war auch jeden Mittag !!Wir hatten keinerlei Probleme ! Im nächsten Jahr sind wir wieder da !!!