Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Riviera - LifeClass Hotels & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein ordentliches Hotel”

    Das Frühstück war sehr gut und wir waren mit der Auswahl sehr zufrieden. Alles wurde frisch zubereitet.


  • Natascha Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nicht weiter zu empfehlen”

    Man musste sich erst mal durchfragen was alles inklusiv ist und was das hotel anbot. Buffet am Abend ok. Zuviele extrakosten für denn hohen Zimmerpreis. Schlechter WLAN Empfang in Zimmer. Personal unfreundlich und Zimmer wieder an einem Tag nicht gereinigt weil wir noch im Zimmer waren und das Personal...


  • Waldemar Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Hotel ist Okay!”

    Hotel ist in Ordnung! Wer Luxus erwartet, ist in diesem Hotel falsch! Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit der Zimmer ist unzureichend, schon beim ersten Betreten, überall dicke Staubschicht!! Und es wurde die ganze Woche nur noch mehr mit dem Staub. Handtücher wurden täglich gewechselt....


  • Madlen Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller erholsamer Urlaub ”

    Sehr schönes Hotel in super Lage. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Sehr gute Betten und zum Glück eine funktionierende Klimaanlage. Wir hatten Halbpension und das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Auch das Frühstücksbüffet hielt für jeden Geschmack das Richtige bereit.Viele...


  • eva Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „super Kurzurlaub mit Meer und Therme”

    Die Freundlichkeit an der Rezeption und auch alles andereKeine Liegen am Strand obwohl Badewetter war, es wurde nur geduldet und somit war Chaos vorprogramiert.Die Liegen am Strand waren nicht bereitgestellt, und es war nur geduldet zu liegen, obwohl es schon Badewetter war


  • MH Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „In die Jahre gekommenes Hotel ohne Wohlfühlfaktor”

    Großes Hotelressort bestehend aus 5 Hotels die der Kette LifeClass angehören. Hotel Riviera befindet sich direkt an der Adria, nur durch eine viel befahrene Straße getrennt. Nebenan befindet sich weiterhin eine Baustelle (Hotel Slovenja soll im Juni 2016 eröffnen). Das uns zunächst zugewiesene Zimmer...


  • Renate Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel empfehlenswert liegt direkt am Meer”

    Gute Wanderwege nach Piran am Meer entlang. Essen abwechslungsreich und gut. Zimmer sauberDusche und Toilette neu. Schwimmbad gut, Bademäntel nicht kostenlos, keine Badehandtücher nur gegen Bezahlung. Einzelzimmer nur 1 Fenster mit Blick zum Schwimmbad.


  • Monika Sch. Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Netter ruhiger Familienurlaub”

    Das Hotel Riviera ist eines der Life Class Hotels und liegt nur von der Küstenstraße getrennt am Meer. Die Zimmer sind alt aber sauber. Den Musiklärm der Promenade hört man bei geschlossenen Fenstern nicht.Das Hotel verfügt über einen direkten Zugang zur Therme und zum Wellnessbereich.Das Personal ist...


  • Eva Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Urlaub mit jeder Menge Entspannung”

    sehr schönes Hotel mit perfekter Meerlage, nur die Straße zu überqueren, die Zimmer waren schön und sehr sauber, Therme includiert


  • Margit Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Perfekt”

    Für uns war es ein perfekter Urlaub. Zimmer war ein bisschen klein, aber man ist ja nicht viel im Zimmer.Umgebung war sehr schön. Das Essen war reichhaltig und genug Auswahl Fleisch, Fisch und Vegetarisch auch für Diabetiker .Fahren sicher wieder hin kann ich nur empfehlen.