Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
215
Sehr gut
34
Angemessen
11
Schlecht
7
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Roc Oberoy

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel, strandnah, freundliches Personal”

    Das Hotel Roc Oberoy in Paguera ist ein super Hotel für einen gemütlichen Urlaub. Sehr freundliches Personal und täglich abwechselnde Speisen haben den Urlaub abgerundet. Auch die Entfernung zum Strand ist sehr gering, sodass man nach 2-3 Fußminuten bereits seine Füße in das Wasser halten kann.


  • Ricardo Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kleines und feines Hotel - Geheimtip ??”

    Kleines und feines Hotel am Ortsrand in unmittelbarer Nähe zum Strand. Gute Anbindung an Buslinie. Am Anfang des "Boulevards". Nur Erwachsene zugelassen... ruhige Lage . Was mich störte . Beim Abendessen sind die "Deutschen" teilweise in kurzen Shorts und Tshirts rein ( Männlein und Weiblein ) - dies...


  • KMS Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel mit kleinen Mängeln im Service”

    Da Hotel Roc Oberoy ist von der Lage perfekt. Es stimmt, dass hauptsächlicher Gäste Ü50 anwesend waren, aber a) hat uns (Paar um die 30) das nicht gestört und b) bringt das vermutlich die Reisezeit (Mitte/Ende September) mit sich.Wer Erholung und Ruhe will, ist im Hotel gut aufgehoben, für diejenigen,...


  • Klaus Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kleines Hotel in Peguera”

    Sauberes kleines Hotel. Zimmer Hellhörig und wenig gegen Geräusche gedämmt (z.B. altersschwacher lauter Aufzug). Wenig abwechslungsreiches Essen kaum gewürzt mit wenig Kochkunst zubereitet. Aber freundlicher Service aufmerksames Personal.


  • HundR Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eher 3 Sterne als 4”

    Alles andere als ruhig. Wände zu dünn, man hört jedes Wort im Nachbarzimmer sogar wenn der Lichtschalter betätigt wird. Im ganzen Hotel hört man den Fahrstuhl. Putzfrauen ist zu laut, morgens um sieben werden die Betten und die Stühle hin und her geschoben, nicht einmal ausgeschlafen. Das Essen im Restaurant...


  • Linda Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel zum entspannen”

    Wir waren zum 2. Mal im Roc Oberoy es handelt sich um ein sehr schönes, ruhig aber dennoch zentral gelegenes Hotel mit überwiegend "älteren" Gästen.


  • Carsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rundherum ein tooler und entspannender Urlaub”

    Ein absolut tolles Hotel für alle, die abseits des Trubels Entspannung suchen.Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel zu Gast und haben eine super entspannte Zeit genossen. Es gibt kein Gedränge an der Bar oder am Buffet. Kein morgendliches Rennen um die Liegen am Pool. Alles sehr gesittet.Ein besonderes...


  • Brita Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub zum Erholen!”

    Kleines, gemütliches Hotel zum erholen und wohlfühlen.Wer Erholung und Ruhe sucht ist hier richtig.


  • Bernd Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Best Of Roc 2016”

    Es ist ein kleines Hotel in ruhiger Lage mit sehr freundlichem Personal und kurzem Weg zum Strand.Es liegt in einer Seitenstrasse am Anfang von Paguera und des Bulevard.Welches wir nun zum 4ten male in Folge besucht haben.


  • Helga Doris Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmer Urlaub”

    Das Hotel ist klein, ruhig und sauber. Da es keine Animation gab, wurden wir auch nicht mit nerviger Musik beschallt. Das Personal war super freundlich und bemüht, Probleme zu klären. An der Bar gab es kein Anstellen!!!! Auch die Auswahl beim Essen war i.O. Wenn der Koch in der Schauküche einen freundlicheres...