Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
128
Sehr gut
18
Angemessen
12
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Rösslwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub”

    Das gesamte Personal war sehr freundlich, sowohl im Gaststätten- als auch im Hotelbereich. Frühstücksbüffet war nicht sehr groß, bot aber eine große Auswahl und wurde ständig nachgefüllt. Bei Halbpension konnte man aus einer reichhaltigen Speisekarte und einer täglich wechselnden Tageskarte auswählen....


  • Michael und Astrid Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder.”

    Wir waren mit dem Hotel voll zufrieden, und werden auch 2017 dort unseren Kurzurlaub - diesmal mit Freunden - verbringen. Wir haben im Ferienhaus gewohnt, wenige Schritte vom Hotel entfernt. Obwohl wir "nur" das 2 Bettzimmer bewohnten, hat uns die Unterkunft sehr gefallen. Es ist sehr geschmackvoll und...


  • Dagmar Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Hotel für ein paar erholsame Tage.”

    Wir waren als Paar in diesem Hotel. Das Zimmer war ausreichend groß.und sehr sauber. Vom Bad waren wir angenehm überrascht, Dusche, Badewanne, WC und Waschbecken. Sehr viel Ablagemöglichkeiten. Das Essen hat geschmecktund war sehr reichlich. Fürs Frühstück hätte ich mir auch mal Rührei gewünscht. Die...


  • Beate Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder ”

    Einmal und nie wieder!!! Das absolut schlechteste Hotel das ich gebucht je gebucht habe. Zur Info: ich habe noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben - da ich weder pedantisch oder äußerst anspruchsvoll bin. Wie ich ja vorher schon bei schlechten was Bewertungen lesen konnte wird jeder gleich persönlich...


  • Hannelore Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel für Wiederholungstäter”

    In diesem Familien geführten Hotel mit angeschlossener Metzgerei ( der Chef ist Metzgermeister ) bietet seinen Gästen immer frisches Obst an der Rezeption für den kleinen Hunger zwischendurch.Im Restaurant nimmt man als HP Gast sein Frühstück an einem festen Platz ein und bedient sich an dem reichhaltigen...


  • Sven Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Wir waren mit allem vollauf zufrieden. Wir hatten 3 Übernachtungen mit Halbpension und fühlten uns gut aufgenommen


  • Marlies Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traum-Wochenende trotz Wetterkapriolen”

    Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals und das hervorragende Essen (freie Menüwahl bei Halbpension, große Vielfalt beim Frühstücksbuffet). Es ist alles sehr liebevoll eingerichtet und dekoriert, man fühlt sich richtig wohl. Wir waren bereits 5mal in Lam, jetzt...


  • Heinz-Erich Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zufrieden, wir werden wieder kommen.”

    Highlight war der lustige Abend mit dem lustigen Wirt (Chef). Enttäuschung war, das wir abreisen mussten, da unser Urlaub vorbei war.


  • Dieter Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „netter Aufenthalt”

    Sehr große Zimmer, modernes Bad, schöne Sonnenterrasse. Schnelles und aufmerksames Personal.Das Restaurant ist für die Anzahl der Gäste etwas zu klein. Es geht am Buffett sehr eng zu.


  • Gerd Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes und preiswertes Hotel mit gutem Essen”

    Nettes Hotel mit freundlichem Personal und mit gutem landestypischem Essen. Besonder schön ist, dass man sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen draussen (vorne oder hinten) sitzen kann.