Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
9
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Royal Kenz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Leider nicht entsprechend der guten Bewertungen”

    Das Hotel liegt relativ dicht am Flughafen, ich würde schätzen 20 Minuten fahrt - wir waren auch die ersten Gäste die aus dem Transferbus abgesetzt wurden. Das Hotel ist gepflegt und optisch sehr ansprechend. Wir hatten bei unseren bisherigen Urlauben noch nie einen so schönen Poolbereich noch einen...


  • Helmut Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel mit fast 95% russischen Gästen.”

    Service, Zimmer, Essen insgesamt gut ! Bedingte Weiterempfehlung, weil schlechte Fluganbindung von Frankfurt n u r über Tunis und daher fast 2-stündige Anfahrt zum Hotel, alte Flugzeuge, schmutzige und verschlissene Sitze, Verspätungen 40 Min. Hinflug*Rückflug 4 Stunden - ohne Angabe von Gründen-keinerlei...


  • Daniela Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Anlage. Essen müsste besser werden”

    Die Anlage ist toll. Der Weg zum Strand ist lang. Auf den Zimmern waren Ameisen. Sehr viele Russen.


  • Anja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Urlaub immer gerne wieder ”

    In diesem Hotel ist alles super ich kann es nur weiterempfehlen Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und das Essen wirklich lecker und abwechslungsreich. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Ich war jetzt das 10 te Mal da und komme gerne immer wieder


  • Iris Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kein 2. Mal!”

    Sehr schöne Hotelanlage in 2. Reihe, Essen eintönig, Internet teuer, freies WLAN nur in der Lobby und hier gibt's teilweise am Abend keinen freien Sitzplatz. WLAN im Zimmer kostet pro Woche satte 60 Dinar! kein kinderfreies Hotel! Hotel wird im Internet als kinderfrei angepriesen, diese Aussage ist falsch!...


  • cyra5185 Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Internet”

    Halte mich zur Zeit dort auf, der Internetzugang Receptionsbereich, der nur dort kostenlos angeboten wird wurde heute ganz einfach umgändert, jetzt nur noch Empfang auf der Terrasse und am Pool, für ein 4 Sterne Hotel nicht akzeptabel.


  • Barbara Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Supper Urlaub ich komme sicher wieder”

    Hatte bei der Ankunft das Gefühl ich komme nach Hause. Alle Begrüßen einen mit den Worten schön das sie wieder hier sind und die Leute freuen sich wirklich das man zurück kommt.Leider waren heuer sehr viele russische Gäste anwesend da die europäischen Gäste noch immer dieses Land meiden ,was ich persönlich...


  • Alexander Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel, toller Urlaub”

    Da unser ursprüngliches Hotel aufgrund der Krise in Tunesien geschlossen ist buchten wir auf dieses Hotel um. Wir waren bzw. sind vom 20.05.16-27.05.16 zu Gast in diesem Hotel. Wir wurden an der Rezeption sehr nett empfangen. Da die Mittagszeit fast rum war empfahl man uns doch erst einmal schnell essen...


  • Horst Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jeder Zeit immer wieder in diesem sauberen Hotel”

    Sehr sauberes Hotel, Personal zuvorkommend und freundlich. Gepflegter und sauberer Aussenbereich mit viel Liebe gestaltet


  • Udo Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Es gab mal gute Zeiten, kommen hoffentlich wieder”

    Mein geplanter und gebuchter Urlaub ging von Ende Dezember über die Feiertage bis zur zweiten Januarwoche. Ich wollte einige erholsame Wochen im Royal Kenz verbringen. Ich kannte das Hotel als angenehme Unterkunft mit guter Verpflegung, gepflegter Gartenanlage und einen hervorragenden indor pool...