Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
10
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Ryad Mogador Al Madina Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erwartungen erfüllt”

    PRO- Sehr nettes Hotelpersonal, das immer hilfsbereit war und gerne Gespräche über das Land geführt hat.- Hotel an sich nicht hypermodern, aber mit stilvoll ausgestatteten Zimmern. Außerdem schöne Hotelanlage.- Poolgröße ausreichend, da unmittelbare Nähe zum Strand.- Sicherheitspersonal überall vorhanden...


  • Christian Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlichen und hilfsbereit. Das Frühstück ist ausreichend. Das Hotel ist insgesamt in die Jahre gekommen, aber sauber und für den Preis in Ordnung.


  • Michael Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Bedingt empfehlenswert. Ruhiger Hotelbereich.”

    Schöne und geschmackvolle Außenanlagen. Stilvolle Architektur. Sehr gut durchdacht. Die Inneneinrichtung ist allerdings in die Jahre gekommen aber sauber. Die Bedienung wirkt machmal unbeholfen. Bis zum Ende des Aufenthaltes konnte kein Dokument bezüglich der Kurabgabe vorgelegt werden. Unverständlich...


  • Hassana Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel an top Lage”

    Das Hotel ist eine schöne große Anlage. Die Sauberkeit könnte besser sein war befriedigend Das Frühstück hat es wirklich an nix gefällt;-) das Hotel befindet sich in einer top Lage

  • 5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Recht gutes Hotel”

    Atmosphäre sehr gut, individuelle Zimmer, Service sehr sehr freundlich, Traumblick über die weißen Dächer zum Meer, schöne nahe Lage zum Strand und zur Stadt, Frühstück gut, Abstriche gab es beim Abendessen, da sehr wenig Gäste gab es nur sehr wenig Auswahl, Pool wunderschön, leider sehr kalt,


  • Klaus Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Urlaub mit Veranstaltermängeln”

    Hotel: DurchschnittlichZustand & Einrichtung Hotel: DurchschnittlichService: Kellner sehr gut. Zimmerputzdienst mäßig


  • Andreas Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Agadir, ein Traum”

    Hotel: Wunderschöne Hotelanlage im arabischem Stil, keine HotelburgZustand & Einrichtung Hotel: Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, jedoch alles heil und sauber und mit viel Charm.Zimmer: Wir hatten Zimmer 520, absolut top, mit einem großen Balkon und Meerblick. Die Betten waren sehr gut.


  • Karl Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes hotel”

    Schönes Hotel, Schwimmingpool schön angelegt und sauber, Zimmer groß , Safe und Minikühlschrank inklusiv, Bufett gebucht , aber es gab abends nur 2 Gerichte zur Auswahl , Essen hat uns abends nicht geschmeckt.Schöner, breiter Strand, Liegen , Sonnenschirm, Auflagen kostenfrei.Personal sehr freundlich...


  • Johannes Jacobus Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel den Preis angemessen”

    Hotelanlage zwar in der Jahre gekommen aber alles sauber, nettes Personal.Das abendessen ist etwas lasch gewürzt aber das ist Geschmacksache. Wenn ich wieder nach Agadir fahren wurde, buche ich das Hotel wieder.


  • Peter Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Geht in Ordnung”

    Das Hotel ist gut gelegen und angenehm gestaltet. Wie schon im vergangenen Jahr gibt es beim Frühstücksbüffet einige Mängel.Die Bepflanzung ist herrlich und gut gepflegt.