Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Sahara

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wegen Schimmel sogar bedenklich”

    Zimmer sind klein und abgewohnt. Teilweise übler Gestank nach Schimmel, manchmal ist der Schimmel auch sichtbar. Klimaanlagen funktionieren nur stundenweise. Toiletten muss man schließen beim Spülen sonst schwimmt das ganze Bad. Der Boden im Zimmer war auch nach dem "Putzen" ständig mit Sand bedeckt....


  • Stefan Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Außen Hui innnen Pfui”

    Hallo,wir waren vor Jahren schon einmal in diesem Hotel. Dieses Jahr aber das letzte Mal.Außer Problemen nichts gewesen. Schimmel im Bad, verdreckte Betten, Mühleimer immer wieder vergessen zu leeren, Badehandtücher erst nach Bescherde an der Anmeldung zum Teil erhalten, Haare vom Vorgänger in der Dusche,...


  • Christian Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schmutzig und Abgewohnt - keine 3 Sterne wert! :-(”

    Nach einer ca. halbstündigen Fahrt mit der Fähre vom Festland zur Insel Rab, sind es dann noch ca. 25km nach Lopar zur Ferienanlage bzw. zum Hotel Sahara. Das Hotel Sahara ist leider das ab gewohnteste Hotel dieser Ferienanlage. Obwohl das Hotel zum Strand am Weitesten entfernt ist, sind es allerdings...


  • Daniel Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner Urlaub”

    Freundliches Personal. Das Essen war immer lecker und ausreichend in der Auswahl. Das Hotel Sahara ist absolut sauber nur die Zimmerreinigung war während des Aufenthalts etwas oberflächlich.


  • Julia Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Hotel und super Personal”

    Dieser Ort und dieses Hotel Plaza kann man nur jedem weier empfählen und wir kommen auf jeden Fall wieder.Daumen hoch fürs Essen und für das super freundliche Personal.


  • Peter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Badeurlaub in Lopar September 2013”

    Getränke ( all incl.) im Restaurant eher einfach billigst. Personal erstklassig und freundlich, Speisenqualität optisch und geschmacklich sehr gut.


  • Chistian Alter 14-18
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familie 3 Pers”

    Das Hotel ist im allgemeinen OK aber es ist doch schmutzig und die Putzfrauen nennen saubermachen mit einem bessen rein und raus zu gehen. Wir benötigten ein zustellBETT bekamm aber ein kleines hartes sofa das war kein Urlaub 12 Tage auf einem gefühlten boden zu schlafen.


  • Kornelia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsamer Badeurlaub”

    Hotelanlage San Marino bestehend aus vier Hotels mit bis zu vier Etagen.Wir waren im Hotel Rab untergeracht. Einfache aber saubere Zimmer mit Klimaanlage ( die wir auch dringend brauchten) mit französischem Balkon. Da wir aber nur zum schlafen im Zimmer waren hat uns das nicht gestört.Die Gäste waren...


  • Manfred Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So was von unfreundlich - haben wir noch nie erlebt”

    Total Unfreundlich!!! Das Essen ist eine Frechheit, Auswahl schlecht kein Geschmack und auch noch lauwarm oder kalt.Die Anrichtung des Buffet ist wie in einem Internat das ist noch übertrieben.Auf keinen Fall zum weiterempfehlen!!!


  • Ingrid Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kinder super geeignet”

    Die Hotelanlage besteht aus verschiedenen Gebäuden, wir waren im Hotel Sahara untergebracht. Leider gab es keinen Aufzug, aber auch nur 2 Etagen. Die Zimmer waren schon etwas abgewohnt, Matratze gewöhnungsbedürftig (Federkern). Die Gäste bestanden größtenteils aus Tschechen, Slowenen, Deutschen u. Österreichern....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sahara