Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Samsara Cliff Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir waren zufrieden . Das Hotel ist super.”

    Wir waren zum zweiten mal da ,ich glaube das sagt schon alles . Nicht überlaufen ,immer eine freie Liege ,Shattel zum Schwester Hotel täglich, gleich in der Nähe eines kleinen Einkaufszentrums und viel Ruhe . Für uns genau das richtige.


  • Jana Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wer es ruhig mag, ist hier genau richtig.”

    Das Hotel liegt an den Klippen, hat also keinen direkten Strandzugang.. Man konnte aber mit dem Shuttle in Hotel Legends Beach fahren und dort den Strand und sonst auch alles nutzen. Uns hat das nicht gestört, weil uns der Strand zu hektisch war. An den Klippen hatte man wunderbare Ruhe und - wenn es...


  • Torsten Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Feine kleine und schön Anlage in interess Umgebung”

    Für drei Sterne ein klarer Daumen nach oben. Einfach, aber dafür im landestypischen Stil mit vielen Möglichkeiten. Sauber genug. Essen nicht zu üppig, aber ausreichend und gut. Tolles Cliff zum Baden, Schnorcheln und Tauchen. Im Schwesterhotel (1 x tägl. Shuttleservice) ein Traumstrand. Knackpunkt sind...


  • Udo Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Urlaub war eine Enttäuschung”

    SamSara Cliff Resort, Negril, JamaicaJamaica, eine Inseln mit vielen Facetten, karibischem Flair, tropischer Vegetation und gleichbleibend warmen Temperaturen. Eigentlich ein Traum, aber auch viel Müll und nicht immer ganz so freundliche Menschen. Das Resort liegt an der nordöstlichen Spitze, an den...


  • Wolfgang Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Urlaub in Negril”

    Wir haben im Stelzenhaus (davon gibt es nur 4, ca. 20 m bis zum Wasser) gewohnt, es gefiel uns von Tag zu Tag besser, wegen u.a. toller Ausblick inkl. Sonnenuntergang. Diese Häuser sind zwar überteuert, alles etwas schief , aber ansonsten vorallem wegen der Lage und der Aussicht genial.Das Personal ist...


  • Thomas Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Auf keinen Fall noch einmal”

    Wir haben schon einige Hotels auf dieser Welt besucht,aber das war vorläufig das schlechteste was wir erlebt haben.Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich und das Personal ist nicht immer so wie man es sich als Gast wünscht.Ohne Trinkgeld geht es meist nur sehr langsam mit der Bedienung.An der Frühstücksausgabe...


  • Lu Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schwimmen, Schnorcheln, Sonnen”

    - Das Hotel ist überschaubar klein und wirkt familiär.- Es liegt nicht am Strand, sondern an einer Felsküste. Über Leitern gelangt man ins Wasser.- Im Wasser erlebt man beim Schnorchel ein Aquarium voller kleiner, bunter Korallenfische direkt am Ufer.- Mit etwas Glück kann man Rochen, Delfine und andere...


  • Stephanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Top-Hotellage”

    Das Samsara ist ein kleines und ruhiges Hotel,was zum Entspannen einlädt. Fahre seit einigen Jahren immer wieder in das Samsara und hatte bisher tolle Zimmer, die in einem guten,sauberen Zustand sind. Ich buche immer All Inklusive,der Vorteil ist, dass man auch im Schwesternhotel am Strand diese Leistung...


  • Peter Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ideal für Ruhe und Erholung ”

    Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig. Strand gibt es keinen. Das Hotel liegt direkt auf den Klippen. Einstieg ins Meer über Leitern möglich. Nur für Schwimmer geeignet. Ein paar bunte Fischer kann man beim Schnorcheln beobachten. Wer an den Strand möchte kann täglich kostenlos mi dem Hotelshuttle...


  • Monika Alter 36-40
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön wars! Aber hohe Ansprüche fehl am Platz”

    Im allgemeinen war das Hotel OK. Es war sauber, Personal freundlich und da das Hotel an den Klippen liegt, haben Sie komplette Ruhe was Händler angeht!! die nerven am Strand ganz schön!!! Andererseits ist der Strand wunderschön....es gibt auch Hotels die eigene Security haben, die die Händler nicht reinlassen...die...