Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Samui Yacht Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gereon Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Das Paradies ist tot”

    Ich war von Ende Januar bis Mitte Februar dort. Nachfolgend meine Einzelbewertungen über die verschiedenen Bereiche:1. Das Resort:Das Resort ist optisch so ziemlich genau das, was man auf Samui erwarten sollte: Viel grün, viel Natur. Hinter der offenen Rezeption beginnt ein riesiger Garten mit vielen...


  • Daniel Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel, super Strand, perfekt”

    Auf jedenfall ein Deluxe Zimmer buchen, dann hat man eine coole Badewanne. Strand ist perfekt, einziges Hotel mit Liegen. Angemessene Preise und das Frühstück ist auch ok (könnte mehr Früchte geben). Sandwiches am Strandhotel sind sehr lecker, aber auch teurer als in der Stadt (ca 7€). Zimmer sind sehr...


  • Gabriele Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht schlecht aber schon etwas älter”

    Größere Anlage mit ca. 40 Bungalow. Alle Gebäude liegen wunderschön eingebettet in einer grünen Oase.Leider sind die Bungalow schon in die Jahre gekommen aber nach wie vor gut. Frühstück am Strand im Restaurant.eher älteres Publikum


  • Kerstin Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Samui Yacht Club”

    Ruhig in einer kleinen Bucht gelegenes Resort. Diese Anlage hat sehr viel Charme, aber so wie alles "sich selbst überlassen wird" und keine umfassenden Reparaturen vorgenommen werden, verkommt dieses Resort von Jahr zu Jahr systematisch. Ich finde das sehr schade! Das Essen in der kleinen Strandbar vom...


  • Thorsten Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in einer Traumhaften Bucht”

    Sehr schönes Hotel mit Bungalows, sehr sauber, Frühstück ist inkl.


  • Simone Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Anlage - leider ohne Sicherheitsdienst!”

    Tolle Anlage, gutes Essen, schöner Strand und schöne Zimmer. Leider lässt der Sicherheitsdienst zu wünschen übrig, denn wir sind in der Nacht (und noch 2 andere Bungalows) in der Nacht (während wir schliefen!) ausgeraubt worden. Es gab bis dahin auch keinen Sicherheitsdienst am Eingang und der am Strand...


  • Ina Alter 26-30
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bucht ist wunderschön, die Anlage jedoch veraltet”

    Die Hotelanlage ist sehr schön gelegen, aber auch schon in die Jahre gekommen. Es gibt einige wenige neue, aber hauptsächlich schon ältere Bungalows. Die Zimmer sind schön groß, aber Einrichtung hat auch schon gelitten. Die Bäder sind sehr groß, aber unser bad war ziemlich renovierungsbedüftig; in der...


  • John Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr ruhiges Resort an idyllischem Strand”

    Der 'Samui Yacht Club' befindet sich am 'Ao Tongtakian' zwischen Chaweng und Lamai. Wir hatten das Resort einfach auf gut Glück am Domestic Airport in Bangkok gebucht, weil wir noch etwas Erholung für die restlichen Urlaubstage wollten.Wir wurden nicht enttäuscht. Die Anlage liegt direkt am Strand und...


  • Nicole Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Anlage an schönem Strand”

    Schöne Bungalows, sehr sauber und gleich am Strand. Alles wirkt gepflegt. Einrichtung scheint neu zu sein, sehr komfortabel. Allein das Frühstücksbuffet war mangelhaft, wirkte nicht frisch und wurde punkt zehn abgeräumt, selbst wenn man noch nicht fertig war. Sonst haben wir immer auswärts gegessen....


  • Mike Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Wandel von "SPITZE" zu "schlecht"”

    Habe den SAMUI YACHT CLUB das erste mal im Jahr 1993 gebucht (den legendären Bungalow #101) und war erschlagen von dieser wunderbaren Anlage.Die Lage des Bungalows (#101) am Strand und die Aussicht vom Bett aus auf die wunderbare Bucht warenunbeschreibbar. Dazu dieser schöne Garten, mitten im Palmenhain....