Bewertungen für Hotel Scuderia Castello

• Stefanie Alter 26-30
    Mai 2014

„Schöne Scuderia mit tollen Pferden!”

Sehr schön gelegene Scuderia über dem Gardasee. Ganz tolle Pferde, die halbe Bergziegen sind :)! Super leckeres Essen und sehr freundliche Besitzer und Angestellte. Jeder Zeit wieder!!!

• Silvia Alter 26-30
    5.3 / 6
    Mai 2014

„Scuderia Castello - wir kommen wieder”

Auch in diesem Jahr hat es uns für einen kurzen Wochenend-Aufenthalt in die Scuderia Castello gezogen. Wie immer sind wir hellbegeistert gewesen und waren traurig, nach so kurzer Zeit wieder abreisen zu müssen, wenn doch die Gegend so viel bietet. Die tollen Pferde, das gute Essen, die Aussicht und natürlich...

• Silvia Alter 26-30
    5.8 / 6
    Juni 2013

„(Reiter-)Paradies über dem Gardasee”

Die Anfahrt zum Hof ist relativ gut beschildert, wenn auch die Strassen eher holprig sind. Dafür geniesst man vom Hof aus eine tolle Sicht über den See. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Ein Auto würde ich empfehlen, um die Gegend zu erkunden und mobil zu sein.Die (Gast-)Freundlichkeit hat uns positiv...

• Maria Alter 31-35
    5.5 / 6
    Mai 2013

„Schön”

Sehr schön gelegenes Hotel, Zimmer mit Balkon mit einem tollen Blick auf den Gardasee. Sehr großes, sauberes Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Haus hat ein tolles Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

• Joachim & Laura Alter 36-40
    5.7 / 6
    Mai 2012

„Bester Reiturlaub in Italien”

Unser Lieblingsziel seit Jahren!! Schöner,spannender und abwechslungsreicher kann Wanderreiten nicht sein ! Man lernt den Gardasee von einer ganz anderen Seite kennen !

• Sonja Alter 19-25
    4.9 / 6
    Mai 2005

„Urlaub auf dem Bauernhof”

Ich kenne die Scuderia Castello nun schon seit 10 Jahren. Sie besitzt 8 Zimmer mit einer Belegung bis zu 4 Personen (Eltern + Kinder). Es ist ein sehr gepflegtes (Wohn-)Haus mit direkt angebautem Pferdestall. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Es kann Frühstück, Halbpension oder VP gebucht werden....

• Daniela Alter 26-30
    4.4 / 6
    August 2004

„Super Tipp, wenn man Italien nicht als Tourist erleben will”

Die Scuderia ist viel mehr ein Bauernhof mit vielen Tieren und vor allem Pferden.

• Siegfried. Alter 19-25
    Mai 2003

„Super Aussicht und einfach spitze zum Entspannen”

Ein richtiges Hotel ist die Scuderia Castello nicht, es ist viel mehr eine Pension/Hotel. Es gibt dort 10 Zimmer die bis zu 4 Personen belegbar sind. Diese Anlage steht nun seit ca. 10 Jahren. Es liegt einfach wunderbar 300 m über dem Gardasee am Bergrand, man sieht fast den ganzen See von seinem Zimmer...

• 1

Weitere Hotel-Empfehlungen