Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
238
Sehr gut
51
Angemessen
10
Schlecht
7
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Sea Star Beau Rivage

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paul Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Prei - Leistungsverhältnis war gut.”

    Entäuscht waren wir vom Strand. Er war dreckig. Essen war gut. Zimmer waren sauber. Das Hotel ist nicht mehr das neuste aber ok.


  • Antoinette Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das ich nie wieder zum dieses hotel geh”

    Highligjt das wetter. Enttaust, das essen wahr sehr slecht und das fur 5 stern en de matratze wahr so hard das ik jeden tag nach den artz konte fur nerven smertzen in meine rucken


  • Hartmut Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Angenehmes Hotel”

    War eine Woche im Hotel, war angenehm Überrascht. Vom Empfang bis zum Strandboy kann nur sagen klappte alles wunderbar, wenn ich wieder einen Kurzurlaub plane werde ich das Hotel buchen.


  • Wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Toller Urlaub Februar 2016”

    Sehr gepflegt die Anlage und Zimmer, Essen top ! Die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit ,immer sehr aufmeksam das Getränke da sind und das die schmutzigen Teller abgeräumt sind . Nachfrage ob noch etwas gewünscht wird


  • Heike Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schönes älteres Hotel”

    Die Garten- und poolanlage super schön und gepflegt . An den Bars gab es stets alle Getränke . Das Essen und der Service war sehr gut . Die Zimmer sind zwar nicht auf dem neusten stand, aber grosszügig und mit viel Stauraum. Trotz Baustelle am Pool, war es ruhig - Mittagspause etc. wurden eingehalten....


  • Eugen-Vitta Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ist OK für diese Geld”

    Gerne wider. Ist kein 5* Hotel, aber wir als 4* gekauft haben . Direkt am Strand (was man noch von Badeurlaub braucht). Die Liege am Strand war nicht täglich gereinigt. Windschutz am Strand war perfekt. Die Auswahl ins Restaurant war ausreichend, nun mehr frische Fruchten währe noch gewünscht........


  • Michawl Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „..ist ok für das kleine Geld”

    Gerade liege ich am Strand und lese mir die Bewertungen durch. Wir waren schon öfter in Ägypten, diesmal aber nur für 5 Tage. Da wir uns nur entspannen und sonne tanken wollen. Für das kleine Budget im AllInclusive kann mann nicht mehr erwarten. Das Essen ist sogar besser als in manch anderen teuren...


  • Markus Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel in Ordnung, Vorsicht vor dem Tauchcenter”

    Der Aufenthalt war im großen und ganzen OK, die Kellner arbeiten wunderbar sind freundlich etc. jedoch erst wenn sie Trinkgeld bekommen haben!!!Vorsicht vor dem Mitarbeiter M. D. vom Diving Center - er verkauft ihnen Tauchtrips mit Lunch und Getränken - jedoch stimmt das nicht!!! Mir wurde auf nachfragen...


  • Tommy Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sea Star - Nein Danke”

    Das Hotel hat sich überwiegend auf russische und arabische Gäste eingestellt. Zum Teil hatte ich den Eindruck, dass man diese Gäste auch bevorzugt behandelt. Nur mit reichlich Trinkgeld wurde man dann auch wahrgenommen und entsprechend bedient. Die Getränke sind Billigware. Am Pool war öfters keine Cola...


  • Volker Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Tauchbasis beim Hotel”

    Entspricht nicht den Sternen,abgewohnte Zimmer,Bäder dringend renovierungsbedürftig, sehr unfreundliche Rezeptionsmitarbeiter, schöne Hotelanlage,sauberer Strand,beliebt bei russischen Urlaubern( 80%),