Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
966
Sehr gut
114
Angemessen
111
Schlecht
35
Sehr schlecht
19

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Seher Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hülya Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „In algemeinen Gut ”

    Wir sind jetzt 2 Tage zurück in großen und ganzen fanden wir den Hotel ganz gut hier in überblick mit Noten 1-5 (1 sehr schlech - 5 sehr gut)Essen: 5 sehr vielfältig und leckerAnimation: 2 gibt besseres fanden es nicht so toll, mini disko war für die kids ein HighlightDie Animateurin im Mini Club wirke...


  • heike Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „schade wir kommen nicht wieder”

    waren zum 6. mal in diesem hotel und waren sehr enttäuscht. empfang war sehr unfreundlich. gästebetreuerin müßte noch mal in die lehre gehen und lernen wie man mit gästen umgeht. zimmer waren ausreichend groß. nur die reinigung ließ zu wünschen übrig. dreckige handtücher wurden wieder zusammengelgt...


  • Nicole Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr enttäuscht vom Hotel, Strand super”

    Sehr entteuchender Urlaub, das einzig schöne war der Strand und unser Hotelzimmer. Hotel war total Überbucht und wir sollten in ein schlechteres Hotel ohne Strandbar mit Discothek nebenan abgeschoben werden. Nachdem wir dies ablehnten wurden wir einfach stehen gelassen. Nach langem Kampf dann doch noch...


  • Jessica Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „URLAUB im Hotel Seher resort &Spa”

    Hotel war sehr gepflegt auch sauber das tolle an diesem Hotel war halt das der Strand direkt am hotel liegt mit einer Strandbar


  • Senner Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Badeurlaub”

    Ist in die Jahre gekommen und müsste an der ein oder anderen Stelle renoviert werden keine 5 sterne und auch keine 4 Sterne eher 3.5 Sterne


  • Reinhold Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub”

    Wir waren vom 08.09.2016- 15.09.2016 da. Ein schönes Hotel, sehr sauber, normales gutes Essen, saubere Zimmer und ein tolles Personal. Das zweite mal im Seher, gerne wieder.


  • Jasmin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr erholsamer Urlaub”

    Das Hotel war sehr Sauber und modern. Personal war recht freundlich,bis auf ein paar ausnahmen. Wir würden auch ein zweites mal dieses Hotel wählen


  • daniela Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „auf keinen Fall noch mal”

    Das hotel ist keine 5 Sterne wert max 3 das zimmer was wir haben ist recht groß würde sagen es ist ein Familien Zimmer aber sehr abgewohnt Balkon ist eine mini Ausgabe die Toiletten am Strand für 3 hotels sind 4 für Frauen zuwenig und sehr unsauber (ekelig )essen ist Geschmacks sache (meiner nicht )...


  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kommen wieder”

    Sind zu 11 mal dagewesen. Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich. Auch die Auswahl an den Speisen ist gut.


  • ALEX Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Sonnenurlaub”

    URLAUB WAR ALLES IN ORDNUNG SEHR SCHON ALLES MEER SUPER. ESSEN KONNTE ABWECHSLNGSREICHER SEINPERSONAL SEHR FREUNDLICH STRAND SEHR SCHON