Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
3
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Seiblishof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Bewertung Seiblishof”

    Gute Ausstattung, "Klo im Schrank" etwas befremdend, Küche nur teilweise gut, Personal freundlich, Wellnessbereich sehr gut


  • Matthias Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „tolles Weiterbildungswochenende”

    Die Unterbringung im geräumigen Dachgeschoßzimmer war war prima, das Buffet zum Abendessen als auch zum Frühstück mehr als ausreichend und lecker


  • Erika Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schön”

    Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam. ich werde das Hotel auf jeden Fall wieder weiterempfehlen. Top


  • Bernd Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kurzurlaub”

    Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Sehr nettes Personal. Das Essen war auch sehr gut. Wir können das Hotel empfehlen. Wir kommen wieder.


  • Rocco Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schlecht”

    Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nichtim Hotel riecht es nach StallDas WC ist im Wandschrank versteckt....


  • Sandra Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Skiurlaub mit Kinder”

    Schöner Skiurlaub mit Kinder (8/12)Eltern und Kinder kommen voll auf ihre Kosten.Älteres Hotel an zentraler Lage, grosses Zimmer (genug Platz für 2E/2K), schöner Pool/Wellnessanlge, Kinderclub mit Playstation für ältere Kinder!


  • Adrian Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein super Skiweekend in Ischgl”

    Gute Lage am Dorfrand und trotzdem nur einige Schritte zum Zentrum und zu den Bahnen. Es war alles vorhanden was wir brauchten. Tiptop!Etwas gewöhnungsbedürftig war die Toilette im Schrank :-) (kann man halt nicht ändern). Preis-/Leistungsverhältnis war etwas an der oberen Grenze aber wir waren schon...


  • Frank Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Männerausflug”

    Wie immer super!Seiblishof, Skilaufen und apresski in Ischgl ist einfach jedes Jahr ein Erlebnis. Wir kommen nächstes Jahr wieder.


  • Reinhard Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Hotel mit viel Service”

    Wir waren wieder im Hotel Seiblishof in Ischgl zu Gast und wir waren wieder sehr zufrieden. Besonders das neue Frühstücksbuffet hat uns wirklich überzeugt. Wir können das Haus mit Bester Lage an der Skipiste nur empfehlen. Die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht und freundlich - Das Essen ist sehr gut...


  • Ulli Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Ein altes Hotel,was man auf alle Fälle nicht noch mal bucht !Zimmer sind abgewohnt,die Küche versucht sich Mühe zu geben, aber es fehlt am Geschmack und liebloses Frühstücksangebot,bzw. Anrichteweise allgemein beim Büfett und für Kinder zu wenig Angebot an frischer Kost!.... Das Kinderprogramm für Grössere...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Seiblishof