Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
65
Sehr gut
11
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Sheraton Jumeirah Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl-Heinz Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Excellentes Hotel”

    Eine hervorragende Betreuung vom ersten Tag an durch das Personal aller Bereiche, angefangen von der Rezeption, Restaurant bis zum Reinigungspersonal.


  • Henrieta Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ Schönes Hotel mit eigene Strand ”

    Das Hotel liegt am wunderbaren Sandstrand von Jumeirah Beach. Hotel Sheraton gehört zu älteren Hotels von Dubai,aber sehr gepflegt,schönen Palmengarten....Top Lage. Minus Punkte - Preise für Getränke. Z.B.1 Glas Wien ca.12 - 14 EURO !!!!!


  • Karin Gisela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Strandhotel”

    Die nähe zum Jumeirah Beach war super. Die Lage des Hotels war klasse. Das Essen war lecker und vielfältig.Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber.


  • Alice Odette Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Badeurlaub!”

    Sehr tolles Hotel, Lage super, Gastfreundlichkeit sehr hoch!Das Personal ist sehr freundlich, herzlich und kompetent! Dankeschön.


  • Alexander Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes empfehlenswertes Hotel”

    Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. 4 Tage mit Halbpension, ca. 470,-€ . Von Tegel mit Air Berlin nach Abu Dhabi. Nach der Ankunft dachten wir, nun geht's zum Bus...nein.. Limousinen Service nur für uns zwei, vom Abu Dhabi Flughafen bis Hotel ca. 45 Minuten. Also der erste Eindruck schon mal...


  • Brigitte Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub - Hotel sehr empfehlenswert”

    Das Hotel ist sehr gepflegt, das Personal aufmerksam und nett. Sehr gutes Essen und sehr gepflegte Atmosphäre im Restaurant.


  • Gábor Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Geschäftsreise nach Dubai”

    Der Eindruck des Hotels ist fantastisch. Alles war schön wie der Rest von Dubai. Der einzige Nachteil war, dass es kein heißes Wasser war, als ich zum Hotel in der Nacht angekommen.


  • Uzy Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel, Super Lage. Sehr zu empfehlen!”

    Sehr schones Hotel mit super Ausstattung, luxus pur und dazu noch das richtige Personal! Super freundlich und hilfsbereit. Fruhstuck ist ein Traum und die Anlage an sich perfekt zum erholen. Das Fitnessstudio vollausgestattet und mit Meeresblick und die kostenlose Mitbenutzung von Sauna dazu runden einfach...


  • Jasmin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Willkommen zu Hause! ”

    Das Hotel ist für uns das Beste in Dubai, tolle Anlage, perfekter Service. Was das Hotel auszeichnet ist das Team was dort arbeitet. Wir sind jetzt zum 6ten mal dort und werden wie Familienmitglieder empfangen, das Gefühl nach Hause zu kommen! Vielen Dank für Alles, bis bald.


  • Azra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gut”

    Alles Bestens.Sehr gute Lage. Saubere Hotel mit eigene Strand.Hotel liegt Zentral.Gute Service, freundlicher Personal.