Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
538
Sehr gut
62
Angemessen
27
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Side Star Elegance

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michelle Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Urlaub”

    Mir hat das Hotel und der Service sehr gut gefallen...Das Hotel ist zwar sehr groß, aber man kann sich gut zurecht finden. Der Strand und die Pools waren sehr sauber und mit den Getränken fand ich es gut organisiert. Das Essen war lecker. Man hat für jeden was gefunden. Die Animation abends hat uns...


  • Guru Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Side Sep. 2016”

    Das Hotel liegt an einem sehr schönen feinen Sandstrand. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und es gibt jeden Tag frische Handtücher. Das Essen ist sehr gut und man hat sehr viel Auswahl. Neben Sport und Wellness kann man sich den Tag mit Ausflügen in die nahgelegene Stadt Manavgat oder dem neuen...


  • Jana Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit wieder”

    Meın Mann und ıch kamen vor eıner Woche ıns Hotel, wır waren sehr posıtıv überrascht, wıe sehr man sıch um seıne Gäste bemühte! Die Zimmer werden sehr sauber und ordentlich gehalten, die Anlage hat verschiedene Pools und Bars, auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Der Gästebetreuer Orhan...


  • Eberhard Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traum Hotel”

    Wir sind zum Erneuten mal im Side Star Elegance und sind immer wieder begeistert wie schön es ist da zu sein. Man wird von allen Seiten verwöhnt und man kann die Seele fallenlassen. Vom Essen bies gesamte Personal in allen bereichen bis hin zum Management. Ganz besonderen Dank an den Rezeptions Manager...


  • Oliver Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super”

    Waren jetzt bereits zum 3. Mal in diesem Hotel und bestimmt nicht zum letzten Mal...Durch den Wechselauf den neuen Besitzer und den Umbau ist das Hotel schon sehr groß geworden. Aber nach einem Tag hat man sich wieder zurechtgefunden

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es war nicht das verflixte 7.Mal. Wir werden ....”

    ...in Sachen Urlaubsreisen zu unseren alten Asteria, einfach nicht Müde.Auch im 3. Jahr Elegance , war (fast) alles super. Wir kommen garantiert auch zum 8.Mal wieder.Ein Hotel der Spitzenklasse, welches zwar(nur) etwas im Allgemeinen nachgelassen hat, aber immer noch Spitze ist. Ankommen und Urlaub,...


  • Silvia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jedes Jahr wieder .”

    Wir sind das 4 mal hier im Hotelzimmer . Jederzeit wieder. Wir haben dieses Jahr sogar 3 Wochen gebucht. Das Personal immer freundlich, zuvorkommend und immer am lachen . Die Gästebetreuung ist immer für einen da. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr. Aber jetzt genießen wir erstmal noch...


  • Carina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Anlage- Verbesserungswürdig”

    Schöne Anlage aber wird teilweise vernachlässigt.Wir waren bereits das dritte Mal in diesemHotel aber im Vergleich zu letztem Jahr hat es bereits nachgelassen. Zudem kam hinzu dass wir dieses Jahr über Bayram da waren und 90% der Gäste einheimisch waren mit teilweise fürchterlichem Benehmen. Die Kellner...


  • Thomas Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Managemet hat die Stammgäste vergrault.”

    Schade um dieses früher sehr schönes Urlaubshotel. Lage und Servicepersonal top, aber mit den der Situation beim Opferfest völlig alleine gelassen vom der Hotelleitung.


  • Aylin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Service ok!”

    Das Hotel ist modern und die sämtlichen Zimmer wie neu. Die Lage ist direkt am feinen Sandstrand, allerdings muss man ein kleines Stück dort hin laufen.Das Hotel ist durch die Feiertage (Bayram Opfer Fest) sehr stark mit einheimischen Gästen belegt.