Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

44
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Sirius Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathi Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Lage, schlecht geführtes Hotel”

    Von außen macht das Hotel einen recht guten Eindruck. Es liegt auch direkt am Strand. Das Hotel hat aber seine beste Zeit hinter sich. Alles irgendwie verwahrlost, kaputt und schmudelig. Die Damen an der Rezeption soweit ganz nett. Zimmermädchen nett, haben aber von Reinungsarbeiten keine Ahnung. Personal...


  • Lydia Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Meinden Sie dieses Hotel, Horror pur!”

    Nie wieder, dieses Hotel verdient höchstens 1/2 Sterne, nicht mehr!!! Für dieses Geld kann man wo anders besseres Urlaub erleben. Wir waren sehr sehr enttäuscht.


  • Alexander Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kein Stern würdig! Anwalt eingeschaltet!”

    Eine Frechheit dieses Hotel mit 4-Sternen anzugeben! Der vollkommen verdreckte Außenpool wurde am 2. Tag abgelassen und nicht neu befüllt. Es war nur eine Bar geöffnet, Personal was einem Getränke ausschenkt war aber nicht zu finden! Erst nach mehrmaligen Nachfragen an der Rezeption gab es etwas zu trinken....


  • Thomas Alter 31-35
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Absolutes Horrorhotel - bitte meiden!”

    Hallo,wir haben das Hotel über das Internet gebucht, mit der Buchung hat alles gut geklappt. Das Hotel selbst war eine Katastrophe, sodass ich dieses keinesfalls weiter empfehlen kann.Die Zimmer waren zwar groß und entsprachen weitestgehend dem 4 Sterne Kriterium, da hört es aber schon auf. Wir waren...


  • Andreas Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Es gibt bessere Hotels... und schlechtere:-)”

    Das Hotel ist auf keinen Fall mehr 4 Sterne wert. An der Reception war der Mitarbeiter sehr freundlich und gab auch sehr ausführliche Infos, unter anderem zum kostenlosen parken. Auf den ersten Blick macht das Hotel einen anständigen Eindruck. Als wir aufs Zimmer 511 kamen waren wir über die Verfärbungen/Abnutzungen...


  • Michael Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel unmittelbar am Strand mit Ambiente”

    Der Pool war zu diesem Zeitpunkt wegen des Wetters noch nicht in betrieb,es ist aber dafür auch ein Termalbad im Haus und ein kleines Termalpool direkt am Strand. Das Preisleistungsverhältnis und Familienfreundlichkeit ist gut. Ein besonderes Smankerl (Highlight) ist das Themenrestaurant in Form eines...


  • Zhenya Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super günstig und Top Ausblick”

    Das Hotel ist ein typisches Toursitenhotel, jedoch wirklich sauber und äußerst preiswert. Im Sommer ist es dem anschein nach recht gut ausgebucht.


  • Gerald Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „1 Stern zuviel”

    Ich war zum 4. mal in Bulgarien. Das Sirius Beach war mit Abstand das schlechteste Hotel. Die 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt. Bei meiner Ankunft waren Spinnweben im WC-Becken , auch die allgemeine Sauberkeit muß verbessert werden. Einige Angestellte sollten mal an ihrer Freundlichkeit arbeiten. Trotz...


  • Heidi Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Lack ist ab!”

    Das Hotel ist in hohem Maße sanierungsbedürftig. Innen wie Außen. Wobei man die undichten und teilweise verschimmelten Silikonfugen im Bad noch übersehen kann, aber den Schimmel im Außenpool, besonders auch in den Ablaufrinnen und Ablaufgittern kann und sollte man nicht ausblenden. Die Poolwände (ich...


  • Dieter Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein empfehlenswertes Hotel!”

    partielle Räumlichkeiten (u.a. WC's und Duschen) Schimmel und aufsteigen Feuchtigkeit in den Wandbereichen; öffentliche Duschen mit schrottreifen Armaturen (blind und verrostet); unsaubere und eklige Poolwände, Treppen u. teilw. Bodenfläche, Verletzungsgefahr (vor allem bei Kindern) an den kaputten PVC-Überlaufgittern;...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sirius Beach