5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Hotel Siva Grand Beach

• Petra Alter 31-35

„Immer wieder!”

Super Service,ob im Hotel ,in den Restaurants ,am Strand ! Grosse Auswahl beim Essen, wir hatten ein geräumiges Bungalowzimmer. Der Strand ist einfach super

• Riecke Alter 51-55

„Wieder einen super schönen Urlaub verbracht”

Schönes Hotel, was ein wenig in die Jahre gekommen ist. Wir waren jetzt zum 3.ten Mal dort. Einige Zimmer wurden schon renoviert. Anlage und der Garten super gepflegt. Pool fantastisch, aber der Strand mit der Landzunge ist einmalig. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen :-)

• Anna Alter 19-25

„Sehr gutes Hotel”

Hotel ist super alle Sind freundlich animation bietet gute unterhaltungsprogramme und Sind immer luschdig unterwegs:) beach party war super teil und ist nur zu empfehlen!!!:)

• peter Alter 51-55

„Sehr nachgelassen.”

Enttäuscht, waren vor 5 Jahren schon mal dort,wo es uns gut gefallen hatte.....alles stark nachgelassen auser dem Service

• Philipp Alter 51-55
    5.4 / 6

„sehr gut”

Sehr Freundlich und bequem für eine Familie mit Kinder. Leider keine Rutschban mit die Schwimbädern. Die Musik war ein bissien zu laut am Schwimbad wehrend des Nachmittags

• Renate Alter 56-60

„Schlechtes Hotel geworden, Strand ist gut,”

Das Hotel ist heruntergekommen. Das Essen ist miserabel, die leeren Platten, Schalen etc. Werden nach 10-20 min. Erst wieder nachgefüllt. Es gab fast kein Obst, die Datteln und Trauben waren hinüber und waren faulig. Die Orangen waren noch grün und trocken. Das Fleisch war knapp es wurde nur wenig auf...

• Michaela Alter 51-55

„Das Hotel ist trotz seiner Mängel empfehlenswert”

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und bedarf einer gründlichen Renovierung.Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und von der Größe her ausreichend.Das Hotel bietet viele Gelegenheiten zum Sitzen und entspannen.Das Personal war stets freundlich und sehr hilfsbereit.

• Cynthia Alter 19-25

„Top too top!”

Das Hotel und der Strand Sind ein absolutes Traum.Durch die Lagune ist immer Wasser (selbst bei Ebbe)Das Essen ist I'm Vergleich zu anderen Hotels in Aegypten richtig lecker und sehr abwechslungsreich.Wir kommen nun seit mehr als 10 Jahren ins Siva und Sind absolut ueberzeugt!

• Silke Alter 26-30

„Badeurlaub mit viel Sonne und schöner Farbe”

Sauber, freundlich, höflich, gutes Deutsch , Essen gut und Service höflich , Strand sauber und ordentlich inclusive Service ausreichend Sonnenschirme und Liegen vor handen,

• Julia Alter 19-25

„Tolles Hotel”

Ich liebe dieses Hotel, bester Strand, beste Mitarbeiter und direkt in hurghada. JEDES JAHR 2-3 mal dort! Nie wieder wo anders