Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
10
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Sol Principe

Bewertungen laden...
loading item...

  • andrea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „schöne und erholsame Tage in Torremolinos”

    Erholsame Urlaubstage im Sol Principe, Torremolinos, Andalusien, Costa del Sol.Haben schöne 9 Tage dort verbracht und fühlten uns gut aufgehoben in dem großen Hotel. Viele Familien, viele Nationen, leider wenige Deutsche zu der Reisezeit. Englisch wird nicht überall verstanden, aber zum Großteil kommt...


  • Heidi Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub”

    Sehr großes Hotel mit wunderschönen Pool. Sehr gute Lage direkt am Meer. Ins Zentrum in die San Miguel kann man problemlos laufen.


  • Lena & Wladimir Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr guter Aufenhalt kommen wieder”

    Otel ist super sauber, alles pünktlish. Aber keine spricht Deutch und gabs keine Reiseleitung. Sehr problematich war ein Ausflug zu kaufen. Im Restaurant ist winig Angebot von Gemüse und Salaten. Fleisch und Fisch Gerichte war supr, ausgezeichnet.


  • Maria Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schade eigentlich Toplage mit schlechtem Essen und”

    Das Hotel sehr sauber und das Personal an der Rezeption sehr nett.Ansonsten liegt das Hotel gut.Nah am Strand mit schönem Ausblick doch leider war die Küche nicht besonders!Es wiederholte sich Tag für Tag das Essen und Personal im Serviche sehr unfreundlich!


  • Julia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „empfehlenswertes Hotel für Familien”

    Großer Hotelkomplex direkt am Strand. Essen sehr gut. Zimmer schön mit Balkon. Bad groß, aber könnte etwas erneut werden (Dusche). Viele Familien mit Kindern, deshalb sehr laut im Hotel.


  • Irina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles prima ”

    Das Hotel ist schön und hat eine Super Lage. Wir waren mit allem sehr zufrieden, Service war Super ob beim Frühstück oder Information, und deutsch wird auch gesprochen, und das beste w-kam ist umsonst und sehr gut, frage mich wieso viele hier schreiben das niemand deutsch kann und Internet zu teuer wäre...


  • Alexandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super erholsamer Urlaub ----- gerne wieder !!!”

    Wir haben als Lastminutereise das Sol Principe für 7 Tage/Halbpension gebucht. Wir waren mit dem Hotel sehr,sehr zufrieden und werden wieder dort Urlaub machen.


  • Karl Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein gutes Urlaubshotel”

    Das Hotel punktet klar mit seiner guten Lage zum Strand, der schönen hoteleigenen Poolanlage, einer bemerkenswert guten Verpflegung und seinem Animations- und Unterhaltungsprogramm für Kinder.


  • Maya Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne...:)”

    Wir waren Anfang August 2016 im Sol Principe und waren von Anfang an begeistert. Es begann zwar etwas holprig...da mein Mann zum Einchecken an die Rezeption ging und ich inzwischen mit unserer Maus an den Strand...das Hotel hat einen eigenen Ausgang zum Strand, man muss nur eine Strasse überqueren, also...


  • Jasmin Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Strandurlaub der Rest war schlecht”

    Der Strand und die Hotelanlage sind toll. Das Essen ist eher auf Fleisch/Fischesser ausgelegt, wenn man kein Fleisch isst findet man nicht seht viel. Erst als sich einige Menschen beschwert hatten wurde auch vegetarisches angeboten. Das Entertainment war sehr enttäuschend und langweilig, die Show war...