Schlecht

Bewertungen für Hotel Sol Tenerife

• RR Alter 41-45

„gut für 7 Tage auszuhalten, ”

zentrale Lage, 10min Fussweg zum Strand, Liegen gegen Gebühr (€10,- für 2Liegen +Sonnenschirm), 11 Etagen, Zimmer zur Stadt-Seite (seitlicher Meerblick) sehr laut durch umliegende Vergnügungslokale,

• Marlene Alter 19-25
    Juli 2016

„Nichtmal für eine Woche!!”

Wir wurden für eine Nacht im Sol Tenerife einquartiert, da unser Hotel (Alexandre Troya) überbucht war. --> das passiert anscheinend am Playa de las Americas öfters, da wir mehrere Personen kennenlernten, die für eine Nacht bzw für den ganzen Urlaub in ein anderes Hotel verlegt wurden!Ich habe überhaupt...

• wolfgang Alter 61-65
    April 2016

„das hotel ist wohl auf dem absteigenden Ast.”

positiv ist die Lage am Meer, doch wenn man sich mal ma Pool aufhalten will, kann man das nur als Stehplatzbesucher. Für ca 1000 Gäste sind nur ca 270 Liegen mit Auflagen vorhanden.

• Christopher Alter 26-30
    April 2016

„Für ne Woche Urlaub gehts”

Wir haben das Hotel gebucht weil es einen vermeidlichen 4 Sterne Standart hat, was aber nicht der Fall war. Zimmer war Sauber (was Sauber zu machen geht), aber die Bedewanne unter aller Sau. Rost, abgeplazte Oberfläche, und der Wasserhahn vom Waschtisch im Eimer. Allgemein würde ich den zustand eher...

• Kathi Alter 26-30

„Einfach nur schrecklich”

Dieses Hotel ist einfach nur grausam, alt und abgenutzt. Die Poolanlagen sind nicht sehr sauber ganz zu schweigen von den Zimmern. Die Betten sind unbequem und wenn man sich einmal verkehrt bewegt liegt man wischen den Betten auf dem Fußboden da diese nur zusammen geschoben sind. An schlaf war kaum zu...

• Raducu Alter 36-40
    März 2016

„Ein schöner Urlaub”

fast alles richtig, weniger Kommunikation, Rezeptionisten nicht Deutsch sprechen, nur Spanisch or Englisch ,und Sauberkeit der Zimmer eher oberflächlich, sonst Nahrungsmitteln, Getränken und ziemlich gutes Ambiente, entspricht nicht dem 4-Sterne-Hotel..

• Ingrid Alter 56-60
    3.4 / 6
    Februar 2016

„Extrem von Lärm nachts geplagtes Hotel”

Das Hotel ist sehr veraltet! In den Naßräumen Schimmelbildung. Essen einigermaßen in Ordnung. Massenabfertigung im Speisesaal. Nachts extrem laut durch die umliegenden Clubs. Keine Möglichkeit zu schlafen bis 6 Uhr in der Früh. Sehr zentral gelegen, direkt an der Promenade.

• Ute Alter 36-40
    Februar 2016

„Achtung vor bestimmten Zimmern”

Grundsätzlich netwas Hotel. Vorsichtig bei Zimmerwahl. Teile der Zimmer schauen auf Eingänge der 3 Diskotheken. Essen ist etwas eintönig, was für Senioren.

• Manfred Alter 41-45

„Immer wieder”

Etwas renovierungsbedürftig. Zum Essen, mega auswahl, nur die Eier bitte nicht essen.Hier ist nichts zu laut, ich weiß nicht was fie Leute haben. Viele alte leute hier, das könnte der Grund sein. Immer alles sauber und gepflegt hier.

• Günther Alter 56-60
    4.3 / 6
    Dezember 2015

„Lage sehr gut, nachts unerträglich”

Beste Lage in dem Ort, gut für Nachtschwärmer.Das Haus ist sauber, das Essen ist gut, Personal freundlich, Jede Nacht Höllenlärm aus mehreren umliegenden Discos bis 6 Uhr Früh.