Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Sol Wave House Mallorca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gastronomie absoluter FLOP!”

    Direkte Strandlage super, Zimmer ok, Essen allerdings misserabel! Sehr viele Briten, was uns aber nicht gestört hat


  • Corina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Lage! ”

    Das Hotel hat eine top Lage. Zimmer hatten wir mit Meeresblick. Halbpension lohnt sich nicht. Frühstück okay aber das Abendessen war Buffet & zum Teil lauwarmes bis kaltes Essen,was sehr schade war. Bars & Restaurant in der Nähe.


  • Pädu Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eigentlich gutes Hotel, ABER......”

    Hotel in allgemeinen ganz ok. Sehr viele besoffene Briten die in der Nach den Gang als Partylocation aufsucht! Zimmer sind sauber grosszügig. Wland funkt nur sehr selten und dan auch nur extrem langsahm. Musik hören nicht möglich. Essen: Frühstück im eigeben haus aber mehrheitlich nur "Dosenfutter" wenig...


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Adresse, wenn man im Hotel bleibt”

    Surfanlage im Hotel war ein Traum. Zimmer der Junior House Suite waren sehr geräumig (ca. 40 qm). Abendessen musste in einem andern Hotel eingenommen werden und war leider nicht sehr abwechslungsreich.


  • Lendvai Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „super”

    Dieso Hotel ist super!Ja ziemlich nur Britishe leute.. aber war echt sauber und das hotel personal ist auch sehr nett!Das Zimmer ist super gros und ganz modern!Hat Mann auch kühlschrank,mikrowelle,kaffemaschine und waschbecke...Das Hotel ist total beim Party strasse,nzr von hotel raus alle disco,bars,restaurants...


  • Martin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „D A N K E !!!!”

    Was für eine grossartige Erfahrung. Die Damen an der Rezeption gehen voller Elan an die Sache, die Rezeptionschefin verwöhnte uns mit Cocktail-Einladungen. Die Restaurant Empfehlungen für ausser Haus waren genial.


  • Michaela Knup Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „hammer hotel”

    Waren total überrascht über dieses Hotel. Sowas von sauber, kaum war ein schwarzer strich an der Wand wurde er überpinselt. Jeden morgen wurde schon sehr früh die gesamte Poolanlage gereinigt. Strand sehr sauber. Personal sehr freundlich und immer hilfsbereich. Keine störende Engländer im Hotel. Immer...


  • Nelli Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Serfen”

    Wellenmaschinen sind super! Schade dass im Deutschland gibt es solche bisher nicht. Design von Hotel ist ganz modern und ermuntert. Frühstück hat immer geschmeckt. Die Lage von Hotel ist ideal für junge und aktive Leute.


  • Thomas Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Surf Anlage”

    Wir verbrachten unser Honeymoon in diesem Hotel. Hatten ein Zimmer mit Meersicht. Die Zimmer sind echt gross und sehr schoen eingerichtet. Der Balkon mit Meersicht ist ebenfalls sehr geraeumig.Das Personal inkl. Putzpersonal ist mega freundlich!


  • Silvi Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Modernes, cooles Ambiente, viel Spaß und Action”

    Das Hotel: renoviert, modernes Styling, großzügige Zimmer, viele Pools, Flowrider - super zum Surfen lernen, tolle, geduldige Surflehrer, direkt am Strand mit zahlreichen Wassersportmöglichkeiten.