Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Sole

Bewertungen laden...
loading item...

  • All Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schön, aber mit Schwächen ”

    Eigentlich ein sehr schönes Hotel direkt am See mit netten Material.Negativ war: Zum Frühstück keine Außenbestuhlung in der Sonne, es wurden nur die Tische unter der Markise im Schattengedeckt. Eigentlich schade da man die Sonne geniesen möchte. Getränke durften nur in der Bar/Bistro getrunken werden...


  • Bernd Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bernd”

    Trauhafte Lage direkt am See, sehr guter Service und freundliche Mitarbeiter. Das Restaurant hat uns durch sein vielfältiges Angebot und die sehr schnelle und freundliche Bedienung überzeugt.Sehr gut gelöst ist auch das Parken nur wenige Schritte vom Hotel entfernt in einer verschlossenen Tiefgarage....


  • Lars Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zentrales, sauberes, Hotel”

    Zentraler geht es nicht. Gutes Hotel mit sauberen Zimmer, die zT etwas größer geschnitten sein könnten und den Charme der 80er Jahre versprühen.


  • Peter Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sauberes, ruhiges Hotel in zentraler Lage”

    Sehr sauber, direkt am nördlichen Punkt des Gardasees, ruhige Lage ohne direkte Straße direkt am Hafen, leckeres Essen


  • Eva Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in toller Lage”

    Wir waren über das letzte Augustwochenende in diesen schönen Hotel. Die Lage ist einmalig. Saubere, gut temperierte Zimmer. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit direktem Zugang zur Dachterrasse. Da an dem Wochenende die" Notte die fiaba" war, hatten wir von dort aus eine fantastische Sicht auf das...


  • Holger Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut und zu empfehlen. Service ist sehr gut.”

    Gutes Hotel, sehr guter Service und sehr gute Lage. Die Zimmer sind von der Ausstattung praktisch. Toller Block auf den Gardasee. Beim Frühstück sitzt man nur einige Meter vom Gardasee entfernt. Super Klima in Riva.


  • Horst Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel in ruhiger Lage direkt am See”

    Ein Tisch im Restaurant im Durchgang zwischen Rezeption und Terrasse mußte nicht sein, nicht sehr gemütlich.


  • juergen Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „einfach emphelenswert !!”

    Das Zimmer und das gute Essen im Restaurant! Darüber steht nur noch die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption sowie im Restaurant! Allein die Lage des Hotels ist schon erste Klasse


  • Melissa Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Sole - Riva”

    schönes zentrales Hotel aber leider etwas in die Jahre gekommen.. desweiteren hatten wir ein Zimmer hintenraus. Abends mit Lärm aus der küche und tagsüber aus der wäscherei. daher konnten wir den balkon auch nicht wirklich nutzen. essen war sehr lecker. Frühstück auch in Ordnung. Nochmals werden wir...


  • Jacqueline Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „werden wir wieder buchen”

    Hervorragendes Hotel. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, besonders am Empfang. Zimmer waren großzügig geschnitten. Der Blick vom Balkon auf den See einmalig. Das Frühstücksbufett vielseitig und ausreichend.