Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
57
Sehr gut
20
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Sonia Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmes Famiien-Hotel für 3 Sterne”

    Ist ein schönes Familien-Hotel. Sehr gute Küche. Sehr schöner Strand. Der Geräuschpegel beim Essen ist für meine Empfindung etwas zu hoch. Der Pool ist etwas klein. Eine schöne Anlage am Hang gelegen.


  • Anja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Erholungsurlaub ”

    Eine sehr schöne Anlage. , recht gut gepflegt für ein 3 Sternehotel sehr sehr zu empfehlen ich war schon in 5 Sternehotels die nicht so schön waren. Sehr freundliches Personal. Ist sehr zu empfehlen.


  • Manuela Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit Halbpension Plus statt All-Inklusiv”

    Das Hotel an sich ist sehr schön gestaltet, aber mit einem netten Lächeln kommt man auch nicht immer weiter. Es gibt große Defizite beim Essen und lösbare Probleme mit dem Personal. Ebenfalls sollte das All-Inklusiv Programm überarbeitet werden. Selbst für ein 3- Sterne Hotel ist es machbar, jeden Tag...


  • Heike Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Das Hotel Sonia Village war uns bei der Ankunft gleich vertraut, da die vorherigen Beschreibungen sehr zutreffend waren. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.


  • Christina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Strandurlaub”

    Man sollte sich datauf einstellen, dass die Anlage auf einer Anhöhe gebaut ist. Man hat einen herrlichen Blick vom Restaurant auf das Meer und die Umgebung.


  • Chrissy Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für ein drei-Sterne-Hotel überdurchschnittlich gut”

    Das Hotel Sonia Village ist ein kleines gemütliches und gepflegtes Hotel, das familiär geführt wird. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und merkt sich die persönlichen Vorlieben der Gäste sofort. Die Zimmer und die Anlage im allgemeinen sind sauber. Das Hotel wird von vielen Familien besucht.Beim...


  • Caro Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „AI Urlaub mit kleinen Abstrichen”

    Eine sehr schöne Familienanlage. Die meisten Zimmer sind renoviert worden. Das Hotel liegt etwas abseits, kein Trubel Drumherum. Sehr hügelig, daher nicht für gehbehinderte oder ältere Leute zu empfehlen. Leider besteht das Animationsteam nur aus 2 Leuten. Sehr nett, aber überwiegend auf die kleinen...


  • Sascha Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmer ruhiger Strandurlaub”

    Schöne Ferienanlage direkt am sauberen Strand ca. 100 meter.Zwei Liegen mit Sonnenschirm 3 Euro am Tag günstig. Ruhige lage und gut als Startpunkt für weitere erkundungen der Umgebung mit PKW oder Bustouren.Optimal für Familien da die Anlage nicht zu groß ist, daher übersichlich.


  • Alla Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Strand Urlaub mit Mietwagen ”

    Für Strand Urlaub mit Aktivitäten auf eigene Faust optimal.Schöne Plätze in der Umgebung, shopping in Thesaloniki, alles mit dem Auto erreichbar


  • Eliana Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles war mega!”

    Toller AufenthaltWir hatten sehr viel Spaß. Es gab WLAN, tolle Animation und Unterhaltungen. Peter von der Animation war sehr lustig und unterhaltend, vielen Dank dafür. Das Personal war super nett und konnte sowohl auch Deutsch als auch Englisch. Von den Hotelzimmern aus hatte man einen super Ausblick...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sonia Village

Beliebte Hotels in Gerakini