Schlecht

Bewertungen für Hotel & Spa Ferrer Concord

• Alex Alter 26-30

„Schöner Urlaub mit Baby”

Sehr aufmerksames Personal, schöne (superior) Zimmer, gutes Essen - wenn tlw. auch mit etwas zu wenig Abwechslung. Wir waren mit unserem 7 monate altem Baby unterwegs und dafür war es perfekt: Strand ums Eck, Fußgängerpromenade kinderwagengeeignet direkt vor dem Hotel ohne Straßenlärm, gut gedämmte (Superior)...

• Mauni Alter 41-45

„Herrlich”

Es war der zweite Besuch des Hotels in diesem Jahr, wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Essen sehr abwechslungsreich (Themenabende) Zimmer sehr sauber, aber etwas klein. Service und Freundlichkeit ein Highligt. Der größere Spa bzw. Sportbereich ist im Schwesternhotel nur wenige Schritte entfernt....

• Doris Alter 56-60

„Sehr gutes Mittelklassehotel”

Sehr gutes Mittelklassehotel Näher an 4 SternenHotel, als an 3 SternenIn allen Bereichen sehr freundliches Personal, gepflegte Zimmer.Kompetentes Personal an Rezeption. Gute KücheSehr positives Umfeld mit Garantie für einen gelangenen Urlaub.

• Stefan Alter 26-30

„Zimmer, Strand, Personal”

Schöne Zimmer, sehr nettes Personal, super Strandlage.Zimmer, Strand, Personal

• Dominik Alter 26-30

„Es ist in allem besser als ein 3 Sterne Hotel”

Hotel Tip Top sauberPersonal sehr freundlich und zuvorkommend, Essen schmeckt, das Meer ist Traumhaft und viel Animationsprogramm.Vielleicht könnte man versuchen noch ein bisschen mehr Freizeitangebote gleichzeitig anzubieten, aber aller sehr schön!

• Renate Alter 70 +

„Ferrer Concord, wir kommen wieder!!!”

Ein sehr gepflegtes Hotel, sehr schöne Zimmert, super netter Service, direkte Strandlage. Man bekommt immer Liegen. Zum Essen hat man seinen festen Wunschplatz. Günstiges Tagesessen, falls man kein All inclusiv hat, 6 € inclusive Grtränk und sehr schmackhaft.

• Daniela Alter 41-45

„Perfekte Lage! Super Service!”

- sehr schön gelegen- strand in unmittelbarer Nähe- nettes Personal- gutes EssenWir haben sehr schöne Tage bei Ihnen verbracht!

• Susanne Alter 46-50

„Es hat einfach alles gepasst und wir kommen gerne”

Es hat einfach alles gepasst und wir kommen gerne wieder! :)Die Lage finde ich das Highlight!Es liegt abseits und doch ist man mit dem taxi oder einem wunderschönen fussweg dem Meer entlang schnell im Zentrum.

• Manuela Alter 46-50

„Schönes Hotel”

Schönes Hotel, extem freundliches Personal, super Service, gute Lage, schöner Strand, guter Ausgangspunkt für Unternehmungen

• Niels Alter 19-25

„Super entspannte Tage :-)”

Das Hotel ist in super Zustand. Das Personal ist immer nett und aufgeschlossen. Bei Problemen wurde einem meistens geholfen. Das Essen war für alle verschiedene Geschmäcker etwas. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, wenn ein ruhiger Badeurluab geplant ist. Für Leite die mehr "Action" brauchen ist dieses...