Schlecht

Bewertungen für Hotel Stella Maris

• Tino Alter 41-45

„Stark ausbaufähig”

Super Strandlage. Zimmer alt und spärlich eingerichtet. Dusche im Bad nicht nutzbar ohne das Bad komplett unter Wasser zu setzen.

• Ina Alter 26-30

„Nie wieder Marmari”

Dreckig, alt komplett lieblos eingerichtet. Badezimmer voll mit Ameisen. Liegt direkt am Strand der total dreckig ist, keiner kümmert sich um die Sauberkeit.

• Bernhard Alter 46-50
    August 2016

„Für den Preis würden wir wieder fliegen”

Unterkunft ok Essen ok Morgens kalt Wasser Bedienung ok Poolbar vorhanden aber zu Strand lang und schön

• Klaus Alter 31-35
    August 2016

„Drei minus Sterne Hotel”

Alles War ne Enttäuschung. Wie kriegt man da ne 3 Sterne? Das einzige die personal War nett aber das Wars auch schon

• Marie-Claude Alter 46-50

„Hotel”

Das Hotel von aussen super, aber im Zimmer viele Mücken, alt, hat gestunken und dreckig. Das Badezimmer alt und hat gestunken. Super war das Hotel liegt am Meer. Aber der Strand auch dreckig.

• Denise Alter 31-35
    Juli 2016

„im gesamten War es ein schöner Urlaub.”

Von außen sah es besser aus als von innen. Aber im großen und ganzen ist es eine schöne hotelanlage. Man könnte noch viel mehr draußen machen. Leider War die hoteleigene bar nicht in Betrieb.

• Ingrid Alter 70 +
    Juni 2016

„Älteres familiengeführtes Hotel in schöner Lage”

Der Blick vom Balkon über den sauberen Pool mit dem Blick aufs Meer, sowie die Freundlichkeit der Besitzer. Die Auswahl beim Früstücksbufett sowie am Abend war einfach aber für uns ausreichend. Vor allem hat uns die Lage direkt am feinsandigen Strand gefallen.

• Wjascheslaw Alter 31-35
    Juni 2016

„entspant”

Eine sehr ruhige lage direkt am strand mit pool. Im Hotel gibt es keine animazionen oder unterhaltungs programe, ist für liebhaber oder so unterhaltung also selber. Das personal sehr, sehr freundlich, geputzt wird jeden tag und die Handtücher und Bettwäsche jeden 3 tag gewechselt. Essen war die ersten...

• Katharina Alter 19-25
    Mai 2016

„Ein unvergesslicher, wunderschöner Urlaub”

Das wunderschöne Hotel liegt direkt am Stand. Die kopmlette Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. Ich war schon in vielen Hotels, egal ob Amerika, Griechenland, Türkei oder Afrika und ich bin Stella Maris sehr begeistert. Es ist sehr familiär, was mir super gut gefallen hat. Die Lange ist wirklich...

• Petra Alter 51-55
    Mai 2016

„Wunderschöner Urlaub,Entspannung pur”

Wir haben 10 tolle Tage auf Kos verbracht.Das Hotel liegt traumhaft,direkt am Strand.Da wir in der Vorsaison da waren (Ende Mai bis 1.Woche Juni) hatten wir Pool und Meer fast für uns alleine...Das Personal war unglaublich nett und aufmerksam,von unserem Zimmer im 3.Stock hatten wir einen traumhaften...