5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Hotel Strofades Beach

• Thorsten Alter 46-50
    September 2014

„Einmal und nie wieder! Mieses Essen! 18 Std. Musik!”

gebucht vom 19.09-30-09.2014 all inclusive, mann und frau 47j. 46j.,wer eine dauerbeschallung von ca 18std. haben möchte ist hier genau richtig! das hotel ist gebaut wie ein V an der öffnung von dem V ist die poolbar, die von morgens um ca. 8.00uhr bis abends 23.30uhr offiziel das ganze hotel beschallt,...

• Daniela Alter 26-30
    5.5 / 6
    Juni 2013

„Wunderschöner Urlaub!!”

Wir waren heuer das 4te mal in diesem Hotel und es war wieder wunderschön!! Einige Bereiche sind renoviert worden und auch das heuer eingeführte All Inclusive wurde von Tag zu Tag etwas besser!! Der Strand war wie immer wunderschön, die Entfernung zum Ort Tsilivi ist nur ca. 10 Gehminuten!! Wir empfehlen...

• Birgit Alter 36-40
    5.7 / 6
    November 2011

„Schönster Urlaub, jederzeit wieder”

Es war einer unserer schönsten Urlaube in Griechenland. Wenn Zakynthos, dann auf jeden Fall wieder dieses Hotel. Zentral, direkt am Strand, Kindersielplatz, Kinderfreundliches Personal, gute Deutschkenntnisse, Sauberkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft.

• Katrin Alter 36-40
    3.9 / 6
    September 2011

„Wir haben das Beste draus gemacht !”

In die Jahre gekommenes Hotel, höchstens 3 Sterne, Zimmer klein, Essenauswahl gering, Tischwäsche im Restaurant beschmutzt. Personal jedoch freundlich, besonders sympatisch war EVI..

• Christine Alter 61-65
    3.7 / 6
    September 2011

„Einladung zur Hochzeit unserer schottischen Nichte”

... veranlasste uns, da nur ca. 300 m entfernt, dieses Hotel zu buchen, wir warengenerell nicht enttäuscht, aber bei maximal 3,5 Sternen, das war uns bewusst,war einfach nicht mehr zu erwarten.

• Elke Alter 51-55
    4.9 / 6
    September 2011

„Serh schön, aber renovierungsbedürftig”

Es ist ein altes, in die Jahre gekommenes Hotel. Aber sonst sehr zu empfehlen. Wie schon von einigen beschrieben, ist die Lautstärke der Musik am Strand zuviel. Wer Trubel möchte, kann ins Zentrum laufen, dort in immer was los.Am Stran kann man sehr schön laufen.Personal sehr freundlich und hilfsbereit....

• Michaela Alter 36-40
    5.8 / 6
    September 2011

„Schönes Hotel, wir waren sehr zufrieden!”

Sehr schön gestaltetesHotel mit nett eingerichteten Zimmern. Alles war immer ordentlich und sauber. Es waren u. a. auch Engländer und Osteuropäer im Hotel, die aber alle nett waren und wußten wie man sich benimmt. Von Familien mit kleinen Kinderrn bis hin zu Rentnerehepaaren war alles vertreten.

• Günther & Renate Alter 51-55
    5.1 / 6
    September 2011

„Ruhiges Hotel am Ortsrand mit super Strand”

Im Sept waren meist Paare anwesend; die Entfernung zum Strand sind nur 50 m vom Hotel, der feine Sandstrand war sauber und das Wasser sehr warm (geschätzt 28-29 Grad); Essen war griechische Hausmannskost (oder was wir dafür hielten); Das Zentrum von Tislivi ist in englischer Hand, Pubs, Restaurants und...

• Lisa Alter 19-25
    September 2011

„Traumhafter Urlaub - Hotel für den Preis top”

Wir waren eine Woche (Halbpension) im Hotel Strofades Beach und waren zufrieden. Schöne kleine Anlage, alles sauber, top Lage und freundliche Mitarbeiter. Ich finde die 3 1/2 Sterne absolut verdient.

• Mona Alter 31-35
    3.7 / 6

„Einmal Zakynthos”

Wer nicht viel erwartet ist mit drei Sternen im Strofades gut bedient. Drei einhalb Sterne hat das Hotel nicht verdient. Dafür gibt es zu viele Mängel und zu wenig Vielfalt bei den Speisen. Die Insel im Großen und Ganzen ist sehenswert und mit dem Auto gut ab zu fahren. Wer das Glück hat, wie wir beide,...