Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

61
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
23
Angemessen
14
Schlecht
8
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Superclubs Breezes Varadero

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nichts für Leute, die Ruhe und Erholung suchen”

    Gebucht wurde eine Juniorsuite Gardenview. Dass diese sich im Gebäude befindet, in dem sich die Disko der Anlage befindet, erfuhren wir erst, als wir das Zimmer bezogen. Nun gut, man denkt sich nichts dabei und hofft, dass das schon nicht so schlimm sein wird. Es war Zimmer Nr. 515 im Erdgeschoss zur...


  • Mia Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht noch einmal trotz schönem Strand”

    Die Hotelanlange ist sehr gross und schoen und der Strand ist traumhaft. In der Reisezeit Ende August ist er zudem sehr leer gewesen. Das Personal an der Rezeption war jedoch nicht daran interessiert, wie es den Gaesten ging. Unser elektronisches Schloss der Tuer musste 2 mal ausgewechselt werden weil...


  • Sa Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gelungener Kuba Urlaub”

    Im Großen und Ganzen ist das Hotel wirklich empfehlenswert. Das Personal ist sehr nett und es wird sich wirklich gekümmert. Natürlich gibt es aber noch einige Dinge, die noch verbesserungsfähig sind. Die Anlage des Hotels ist wirklich sehr schön!


  • Hans Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kuba erlebt .... und gut”

    Alle Mitarbeiter sind ständig bemüht den Gästen den Urlaub so perfekt wie möglich zu gestalten.Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind einfach Top !!! Auch auf Kuba gilt der Grundsatz : wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück !!!!!!!!!!! Wer am frühen Morgen schon mit einer grimmigen...


  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „noch 1 Tag Strand nach Cuba Rundreise”

    Zimmer soweit ok Mit Klimaanlage Kühlschrank und Safe ausgestattet (Safe allerdings defekt) Cuba ! ob und wann der Safe repariert oder ersetzt wird ? und Kühlschrank mit Gebläse kein Kompressor kühlt nur ein wenig für ein Tag okIm Haupt Restaurant Buffet nur zur hälfte mit Ventilatoren ausgestattet...


  • Ramona Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel nein, Jugendherberge ok”

    Die Zimmer in dem Hotel sind groß und auch gepflegt. Das Essen ist dort sehr schlecht, man hat da das Gefühl in einer Jugendherberge zu sein. Die Getränke an der Pool Bar waren am Abend zu früh alle. So was darf einfach nicht passieren. Es gibt dort auch keine Gläser, alles nur aus Plastikbechern, außer...


  • Edith Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Familiäres Hotel mit aufmerksamem Service”

    Das Hotel hatte eine übersichtliche Größe und die einzelnen Häuser waren nur 2-geschossig. Das Restaurant war offen. Der Pool war phantasielos und es gab wenig Schatten dort.


  • Jenny Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Außen hui , innen pfui”

    Gebucht wurde eine Juniorsuite. Dementsprechend waren die Erwartungen, die jedoch ab dem 1. Tag einfach nicht erfüllt wurden. Zimmerwechsel aufgrund von defekter Klimaanlage (fehlendes Bedienteil) und massiven Schimmelgeruch, welcher mit Putzzeug versucht wurde zu übertünchen. 2.Zimmer war besser. Jedoch...


  • Petra Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kuba 2016”

    sehr sehr störend,eklig und abscheulich waren die schwarzen Vögel die sich am Buffet und auf den Tischen bedient haben !! geschweige davon das am vorbei Flug noch angeschissen wurde!Buffet Restaurant schließt um 21:30in Hotelinfomappe steht 22h,Buffet wurde schon um 21:15 abgeräumt!!Als wir von einem...


  • Iris Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gepflegte in die Jahre gekommene Anlage.”

    Traumhafte Lage und wunderschöner Strand! Das Essen war enttäuschend. Wenig Abwechslung. Vögel bedienten sich genauso am Buffet, wie die Urlauber. Hatte einen leichten Ekelcharakter. Die Getränke an den Bars waren dagegen sehr gut. Schöne gepflegte in die Jahre gekommene Anlage. Unser Zimmer war sauber...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Superclubs Breezes Varadero