Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
8
Angemessen
4
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Sur Menorca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alfred Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub”

    Einfaches Hotel mit kleinem Pool -Poolbereich immer voll mit wenigen Schirmen-dahinterber ne Liegewiese mit fixen Schirmen und Liegen-wos immer nen Platz gab .Für drei Sterne absolut in Ordnung .Lage Super . Zimmer für zwei Personen grössenmäßig ok -Nasszelle klein.


  • Sandra Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für englische Liebhaber geeignet, ansonsten nicht”

    Aquapark Top - Hotel Flop!Der Wasserpark, welcher kostenlos von den Hotelgästen genutzt werden kann ist toll, das Hotel ist allerdings nicht wirklich empfehlenswert.


  • Frank Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub mit Kindern”

    Wir hatten ein Zimmer mit zwei Betten und einer Schlafcouch. Das ist schon knapp, aber mit zwei Kindern (4&7) noch ausreichend. Das Zimmer und das Bad waren in einem guten Zustand. Der Zimmerservice arbeitet gut. Der Pool ist im Vergleich zum Hotel nicht sehr groß, aber sehr sauber. Es gibt eine abgetrennten...


  • Wiebke Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wer nichts essen will u Spaß sucht ist richtig ”

    Die Hotelzimmer waren in unserem Fall ein Appartement, dass zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer und ein Wohnzimmer mit Küchenzeile beinhaltet. Unser Appartement war teilrenoviert. Die Badezimmer und Küche waren nicht im besonders guten Zustand, aber für uns durchaus ok. Es War definitiv schön geräumig...


  • Ramona Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „splash park sehr toll”

    Hotel ist im grüssen und ganzen toll.Zimmer etwas klein und hier und da könnte es erneuert werden.essen ist leider für deutsche sehr schlecht.immer das gleiche und ein englisches Frühstück echt ekelig.eine Leberwurst oder Teewurst wäre echt mal schön gewesen...


  • Ersin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Menorca Urlaub mit freunden und freundin !”

    Das Hotel war für seine 3 Sterne sehr gut ich war positiv beeindruckt .Die Zimmer waren sehr sauber und es gab eine große Auswahl an gerichten beim buffet(leider überwiegend schwein.). Alkohol gab es nur billigen, marken Produkte waren kostenpflichtig, dennoch alles super 4,5 von 5 Sternen !


  • Ulrich Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und”

    Das Hotel entspricht den angegebenen 3 Sternen. Nicht mehr und nicht weniger und hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Das Highlight ist der angeschlossene Wasserpark, der für Kinder sehr empfehlenswert ist.


  • Achim Heinz Alter 41-45
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöner Urlaub mit Einschränkungen”

    Das Hotel ist im großen und ganzen OK. Dabei etwas in die Jahre gekommen. Wer hier Ruhe und Schlaf sucht muss dabei von 1:00-7:00 ausgeschlafen sein. Sehr laut mit vielen Kindern. Überwiegend Englische Gäste 95% , allerdings nicht störend.


  • Günther Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel, dass dem 3-Sterne-Anspruch voll entspricht!”

    Ein renoviertes Hotel in gutem Zustand mit überwiegend sehr freundlichem Personal! Die Anlage wird überwiegend von kinderreichen Familien genutzt. Das sollten kinderlose Gäste in ihre Überlegungen einbeziehen. Hervorragend ist die zum Hotel gehörende Freizeitanlage "Splash World", die auch älterem Publikum...


  • Desiree Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Ca. 90% der Gäste sind Engländer, aber das hat uns nicht gestört. Da es fast ausschließlich Familien mit Kindern sind, herrscht dort ein gewisser Lärmpegel. Das Buffet ist auch auf die englischen Gäste ausgelegt, jedoch ist auch immer was dabei was dem dt. Gaumen mundet. Besonders positiv ist die Freundlichkeit...