Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
21
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Teide Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jennifer Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder!”

    Wir waren im Mai 2016 in diesem Hotel und waren schockiert! Der Weg zum Zimmer war schon nicht sehr vielversprechend, die Treppe war voller Schmutz, die Fliesen im Flur waren überwiegend locker und aus mehreren Fliesen zusammengewürfelt. Die Zimmer.... da fehlen einem die Worte. Die Dusche war teils...


  • Andreas Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ älteres Hotel”

    Personal Freundlich!!Älteres Hotel, hat einige Gebrauchspuren. Sauber. Ruhige Lage.Reichhaltiges Frühstücksbuffet.


  • Peter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Guter Standort für Inselerkundung mit Miet- PKW”

    Das Apparthotel ist kein Luxushaus, war nach dem 2. Aufenthalt von uns bekannt. Der 2. Aufenthalt war aber trotzdem ein sehr angenehmer weil das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sowie die Lage des Hauses für Exkursionen sehr gut ist. Zudem war das Wetter zum Reisezeitraum ( 3. und 4. Januarwoche)...


  • Bernfried Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „7 schöne Tage in Teide Mar”

    Ein etwas in die Jahre gekommene Apartementanlage, die aber entsprechend des Alter doch gepflegt wird. Man kann halt keine 25 Jahre alten Fliesen und Einbauten so einfach austauschen. Es gab keine sicherheitsrelevanten Mängel wie lockeres Balkongeländer oder scharfkantige Fliesen im Poolbereich.


  • Rainer Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Günstiges, älteres Hotel, gute Lage, freundlich!”

    wir hatten ein recht großes Zimmer mit großen, meerseitigem Balkon mit Bad, Badewanne, Sofa und Tisch, Esstisch und Küchenzeile inkl. Kühlschrank und Eisfach. Das Hotel ist schon älter und noch nicht vollständig renoviert, was sich auch teilweise an den Möbeln widerspiegelt, jedoch war alles sauber,...


  • Bettina Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „unbefriedigend”

    Zimmer veraltet. Kitchenette unsauber und fällt bald zusammen. Herdplatten funktionieren gering, Kaffekochen nicht möglich. Tv kaputt, musste ausgetauscht werden. Matratzenfedern kommen durch, Schlaf ist durch Schmerz gestört. Sofa bretthart. Sonst Anlage nett und ansprechend, swimmingpool leider sehr...


  • Jens Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „sauber und freundliche ”

    Alles super sauber und gepflegt.Kostet aber alles extra TV, Save Schlüssel, Internet.Das essen War fürn arsch ,Gibt aber viele gute Restaurants in der nähe.


  • Dieter Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Anlage für Selbstversorger”

    Relativ geräumige Anlage mit 6 Etagen. Sehr gepflegt. Wir haben keine Inklusivleistungen genutzt, da wir immer 5 Wochen allein Versorger Urlaub machen. Altersdurchschnitt der Gäste liegt im Rentenalter.


  • WwCornelia Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Total überrascht! ”

    Das Hotel war sehr sauber und schöner als auf den Bildern. Das Personal freundlich un hilfsbereit. Am Frühstücksbuffet hatte es alles was mann braucht. Dass alles zu einem sehr günstigen Preis. Achtung: vom Hotel viele Treppen zum Strand und Zentrum - hält einem fit!


  • Max Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes, zentrales Apartmenthotel mit Rapunzelturm”

    Wir haben uns in den Apartamentos Teide Mar mit seinen sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern sehr wohl gefühlt! Die gesamte Hotelanlage mit Garten und Pool war immer sehr ordentlich und sauber. An einigen Ecken sieht man zwar den Zahn der Zeit, aber wir haben uns daran nicht gestört, es ist...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Teide Mar