Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
69
Sehr gut
43
Angemessen
15
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel The Fair House Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ute Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel zum Ausspannen”

    Toller Urlaub-uns hat es gefallen, wunderschöne Gartenanlage mit tollem Strand. Es stimmt, dass es schreckliche Sonnenschirme und kaputte Liegen gibt, aber wenn Mann sich bisschen arrangiert und über ein paar Sachen hinweg sehen kann, verbringt Mann einen sehr schönen, erholsamen Urlaub dort! Die Zimmer...


  • Benjamin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sauberes und freundliches Hotel”

    Super Hotel. Waren nun zum 2. Mal dort. Es hat zwar etwas nachgelassen zu letztem Jahr, aber dennoch ist es echt ein klasse hotel


  • Marie Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Direkt am Strand mit Mängeln”

    Das Hotel ist im Großen und Ganzen ok. Die Bungalows sind sehr schön und in der Deluxe Ausstattung auch ausreichend für 2 Personen.


  • Nico Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Liegen erneuern und vermehren ”

    Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strandabschnitt der Strand ist sehr sauber aber leider waren jeden Tag schon um 8 Uhr morgens alle Liegen reserviert sogar die Kellner von der Strandbad haben liegen für manche Urlauber reserviert was eine Frechheit war. Es müssen dringend mehr Liegen zur Verfügung...


  • Jörg Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Mittelklasse-Resort mit Traumstrand ”

    Die Anlage ist ein Mittelklasse-Resort mit Premiumstrand und eingebettet in einen tropischen Garten. Bestens geeignet für einen entspannten Strandurlaub zu moderaten Preisen. Leute mit hohen Ansprüchen an Gastro und Serviceleistungen sind hier aber falsch.


  • Jennifer Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub am Traumstrand”

    Ich muss sagen ,das ich und mein Partner schöne 14 Tage im Fair house hatte.ich als gelernte Hotelfachfrau die auch sehr penibel ist denke das i h das Hotel sehr gut und objektiv bewerten kann.Aufgrund einiger negativer Bewertungen hier ,hatten wir vorab kein gutes Gefühl als wir dieses buchten. Dieses...


  • Stephanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Anlage an tollem Strand”

    Die Anlage befindet sich an einem wunderschönen Strand. Die Gartenanlagen sind sehr gepflegt. Freundliches und hilfsbereites Personal. Für uns hat alles sehr gut gepasst.


  • Martina Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Man weiß was man bucht!”

    Für uns der schönste Strand der Insel!Entäuscht hat uns das wir beim Ausschecken ein Keramikgefäß von 8,-€ bezahlen mussten, welches uns beim Duschen heruntergefallen ist!


  • Stefan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „zum 4. Mal zufrieden”

    Wir waren jetzt zum 4. Mal im Fair House und waren wieder zufrieden. Dieses Mal gabs ein Upgrade auf einen Deluxe-Bungalow, wobei ein Unterschied zu dem Gebuchten Premier-Room nicht wirklich vorhanden ist. Anfangs war das Hotel ziemlich ausgebucht , was es beim Frühstück etwas ungemütlich machte. Dies...


  • Carmen Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eine sehr schöne Anlage mit traumhaften Strand!!!!”

    In diesem Hotel war alles super!Schöne Anlage und ein grandioser Strand!Das Frühstücks Angebot könnte etwas vielfältiger sein, ansonsten passte das Frühstück!Was uns absolut nicht gefallen hat, das wir schon am ersten Tag nach Handtüchern fürs Badezimmer hinterher rennen mussten!Das war ich nicht gewohnt,...