4 / 6

Schlecht

Bewertungen für Hotel The Montien Bangkok

• Jan Alter 36-40
    August 2016

„Zentral gelegen, perfekt für ein paar Tage Bangkok”

Zentral gelegen, nahe an Skytrain-Station, Nachtmarkt von Patpong, Silom Road sind fußläufig erreichbar. Ordentliches Haus mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Frühstücksbuffet geht auch in Ordnung.

• Steffi Alter 36-40
    April 2016

„Bei 4* hätten wir etwas ”

Ein wirkliches Highlight gab es in diesem Hotel nicht.Jedoch war es durch die recht zentrale Lage einfach, Bangkok auf eigene Faust zu erkunden.

• Thomas Alter 36-40
    März 2016

„Für einen Kurzaufenthalt absolut in Ordnung”

Die Lage ist recht gut für ein selbstständiges Erkunden von Bangkok, die Inneneinrichtung und die Zimmer sollten renoviert werden

• Marianne Alter 56-60
    3.3 / 6
    März 2016

„Nicht mehr zu empfehlen”

Das Montien ist ein in die Jahre gekommenes Stadthotel. Frühstück war sonst immer super. Nun hat es viele Asiaten und daher mehr in diese Richtung ausgerichtet. An der Rezeption spricht man nur sehr schlecht Englisch oder will bei Reklamation einfach nichts verstehen. Pool war wegen Renovation geschlossen...

• Ilka Alter 31-35
    4.3 / 6
    Februar 2016

„Nicht nochmal!!!!!”

Altes,ab gewohntes Hotel,das einzig durch die Lage direkt am Nachtmarkt punkten kann. Gäste viele Chinesen aber auch Europäer.

• Anita Alter 61-65
    Januar 2016

„Gutes Hotel für Rundreise ”

Wir waren insgesamt drei mal in diesem Hotel zur Übernachtung bei einer Thailandrundreise. Gut geführtes Hotel mit schönen großen Zimmern. Auch das Frühstück war erstklassig . Für Städtetouren sehr zu empfehlen.

• Ulrich Alter 61-65
    Dezember 2015

„Für eine Nacht ok”

Waren nur für eine Nacht im Hotel, im Zuge unserer 12 tägigen Laos Rundreise. Sind am späten Nachmittag angekommen und am nächsten morgen abgereist ( Weiterflug nach Chiang Rai )

• Mario Alter 51-55
    4.2 / 6
    Dezember 2015

„Renovierungsstau”

Das Montien Hotel ist ein wunderbares Hotel, in sehr centraler Lage.Leider sind die Zimmer und auch der Pool/ Fitnessbereich absolut renovierungsbedürftig.Da ich schon circa 20x dort übernachtet habe kann ich mir ein Urteil, über die Veränderungen der letzten 15Jahre, erlauben.Da das Haus teilweise Raten...

• kk Alter 51-55
    5.5 / 6
    November 2015

„Ideales Stoppover - Hotel in zentraler Lage”

Das Montien liegt gleich neben dem Nachtmarkt (Patpong). Zwei Skytrain-Stationen sind flußläufig erreichbar. Dadurch sehr verkehrsgünstig.

• Axel Alter 56-60
    5.2 / 6
    November 2015

„Schönes Hotel in guter Lage”

Gepflegtes, sauberes Hotel unmittelbar neben dem Patpong-Nachtmarkt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.