6 / 6

• Hans-Heinrich Alter 56-60
    5.9 / 6
    Februar 2016

„Erholung pur”

Zum Abschluß unserer Reise durch Indonesien sind wir erneut im Oberoi gelandet. Es ist einfach schön in diesem Ruhepol am wunderschönen Strand zu relaxen. Unterstützt wird das durch ein hervorragendes Team von Mitarbeitern.

• Michael Alter 41-45
    5.7 / 6
    August 2015

„Spitzenhotel zum Entschleunigen”

Überschaubares Hotel mit Luxury Lanay Suites und Luxury Pool Villas. Sehr sauber, es wird mehrmals pro Tag gereinigt. A-la-carte-Frühstück, Früchte und Afternoon-Tea inklusive. WIFI auf dem ganzen Areal. Hotel ist gut unterhalten und wird sehr professionell geführt.

• Yvette Alter 31-35
    August 2015

„Wirklich die Grande Dame von Bali”

Das Hotel liegt mitten in Seminyak und doch ruhig direkt am Strand. In den Villen kann man seine Privatssphäre ausgiebig genießen. Der Service ist erstklassig und ausnahmslos alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. In diesem Hotel haben wir den besten Service genossen, den wir je in...

• Stephan Alter 41-45
    5.7 / 6
    Juli 2015

„Sehr geschmackvolles Resort”

The Oberoi auf Bali ist ein wirklich sehr schönes Resort mit sehr schönen großen Bungalows, die sehr viel Privatsphäre bieten und so äußerst erholsam sind. Das Personal ist superfreundlich und das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig. Insgesamt ein sehr schönes Hotel.

• -Christa Alter 51-55
    Juli 2015

„Sehr schönes balinesisches Hotel”

Ein wunderbares Hotel, einmalig herzlicher Service, schöne Zimmer eingebettet in schönem Park, man fühlt sich von der ersten / bis letzen Minute sehr wohl. Das Essen ist einmalig fein, toller aufmerksamer Service, man möchte einfach länger bleiben. Sehr schöne ruhige Anlage wo man nur verwöhnt wird

• Helmut Alter 70 +
    5.3 / 6
    August 2014

„Urlaub pur im Oberoi”

Die bewachte und vom Strand durch eine niedrige und breite Hecke abgegrenzte große Hotelanlage kann man getrost als eine besondere Wohlfühloase bezeichnen. Täglich gibt es am Nachmittag eine kulturelle Aufführung zu Kaffee und Kuchen; manchmal auch abends zum Abendessen. Ein Highlight ist die große Frühstücksterrasse...

• Andreas Alter 51-55
    Mai 2014

„Traumhotel auf der Insel der Götter”

Ein traumhafter Urlaub in einem perfektem Hotel. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter muss hervorgehoben werden. Die Küche und Speisen waren von höchster Qualität.

• Friedhelm Alter 66-70
    5.4 / 6
    Dezember 2013

„Balifeeling mit kulinarischen Höhepunkten”

Wer Ruhe sucht, guten Service, gutes Essen - Superküche und Bali feeling ist im Oberoi gut aufgehoben,Wir kommen gern wieder.

• Inge Alter 61-65
    November 2013

„Traumhaft”

ein wunderschönes Hotel, ideal gelegen zum Strand aber auch zum Einkaufen und Bummeln mit eleganter Atmosphäre, traumhaft zum Entspannen und Wohlfühlen und ein ausgezeichneter Chefkoch, der alle Wünsche erfüllt!

• Ilona Alter 56-60
    5.3 / 6
    November 2013

„Badeurlaub auf Bali nur im Oberoi”

obwohl das Hotel schon etliche Jahre alt ist hat es Charme und ist sehr gemütlich. Wünsche werden von den Augen abgelesen. Selten wurden wir an einem Strand so verwöhnt wie im Oberoi Hotel. Sobald wir eine Liege ausgesucht hatten wurde uns alles was wir zum Sonnenbaden brauchen gebracht. Kissen, Handtücher,...