Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel The Pirate's Gate Resort & Thalasso

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thorsten Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Katasrophal, anders kann man das nicht sagen”

    altes Hotel, allgemein schlechter Zustand, Essen äußerst miserabel. Wenn ihr euch auf euren Urlaub freut und nicht den Horror erleben wollt, dann bucht nicht dieses Hotel.


  • Ferdinand Alter 19-25
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Bruchbude”

    habe für 7 Nächte all in 383€ bezahlt im september 2014. mehr ist es auch nicht wert.alles alt und kaputt. >>wirklich kaputt


  • Thorsten Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Stets Freundlichkeit auch ohne Trinkgeld”

    Für ein armes Land waren wir sehr zufrieden bis auf paar Kleinigkeiten aber da konnte drüber weggesehen werden. Wir sind hier halt nicht im Heimatland und man sollte sich etwas anpassen können und seine Bedürfnisse runterschrauben, denn die Einwohner haben sich stets bemüht alles richtig zu machen.Trotz...


  • Elvira Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super super super”

    Wir können das Pirate gate nur weiter empfehlen! Anlage sehr schön. Angestellte, Animation und Rezeption - alle sehr freundlich und hilfsbereit. Essen abwechslungsreich und sehr gut. Zimmer schön und täglich gereinigt. Wir würden sofort wieder her fahren.


  • Anjuli Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein erholsamer Urlaub ☺️ essen nicht so gut ”

    Es war im großen und ganzen ein erholsamer Urlaub! Man muss auch bedenken, dass es nicht der teuerste Urlaub war! Strand und Meer sind wunderschön und die Zimmer waren sauber. Was uns arg gestört hat war das Mittags- und Abendbufett: jeden Tag das gleiche und sehr viel paniert! Das Frühstücksbufett...


  • Daniela Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „The Pirate's Gate- auf keinen Fall 4 Sterne!”

    Für Urlauber mit wenig Anspruch sowie Russischkenntnissen eher geeignet. Personal relativ bemüht, positiv hervorzuheben ist die Dame an der Rezeption sowie die Reinigungsdamen, die immer sehr bemüht und freundlich waren.Service-u. Barpersonal sehr nett, jedoch keine direkte Bedienung- außer in den Cash-...


  • Kristina Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „War okay,können es aber niemandem weiter empfehlen”

    Bei Eintreffen wurden wir sehr freundlich begrüßt und all unsere Wünsche wurden bestens erfüllt. Wir hatten wohl ziemlich Glück mit unserem Hotelzimmer Maisonette mit Blick aufs Meer), denn zuvor hatte sich ein deutsches Pärchen bereits das dritte Mal über das Zimmer beschwert und wollten ein weiteres...


  • Helmut Alter 31-35
    2.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig und klein aber verdreckt und russich geprägt”

    Das Hotel hieß früher Miramar, dann Pirate's Gate (Movie Gate in Hammamet gehört auch dazu) und nun Enjoy ThalassoDas Hotel hat außer den renovierten Thalassobereich eher den Eindruck von 2-3 Sternen gemacht. 4 sind es meiner Meinung absolut nicht mehr.Es ist ein älteres Gebäude. Es ist kleiner und überschaubarer...


  • Julia Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub”

    Im großen und im ganzen war dieser Urlaub wirklich sehr schön. Der Strand war etwas mit Algen, aber das war keine große Macke für mich, weil man auf jeden Fall gemerkt hat wie sich die Menschen dort darum gekümmert haben.Die Angestellten waren sehr nett. Das Hotel hat einige Bars, eine eigene Disco ein...


  • Thomas & Angela Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Ruhesuchende einfach super!”

    Wir haben vom 28.03.14 bis 11.04.14 in diesem Hotel unseren Urlaub verbracht. Trotz schlechter Bewertungen ! Wir waren angenehm überrascht von allem. Super Zimmer, sehr sehr nettes Personal, gutes Essen, alle hatten immer gute Laune , was will man mehr, zum erholen super. Man darf nicht vergessen man...