Schlecht

Bewertungen für Hotel THe Puerto de Mogan

• Stephanie C. Alter 51-55

„The Hotel Puerto de Mogan.”

A small Lovely Hotel with a seaside Spanish atmosphere. The staff at the hotel are warm and friendly and add the personal touches to make you feel welcome. Great Service.

• Wolfgang Alter 56-60

„Wenn man sich unter älteren Rauchern wohlfühlt...”

Schöne Lage, ordentliches Essen, bemühtes Personal - aber leider zu viele Raucher und Raucherzonen im Hotelkomplex

• Silvia Alter 46-50

„Kommen wieder!!”

Die Lage ist nicht zu übertreffen und der direkte Meerzugang auch. Personal sehr freundlich. Das Hotel ist allgemein in einem guten Zustand und sehr sauber. Essen hat uns geschmeckt und mit der Auswahl waren wir zufrieden.

• Frank-Dieter Alter 51-55
    August 2016

„Es hätte so schön sein können”

Top Lage im für uns schönsten Küstenort Gran Canarias. Kleineres überschaubares Hotel mit vielen Stammgästen.

• Evi Alter 56-60
    August 2016

„Erholung vom Stress”

Angebot beim Frühstück und Abendessen, Kinder freier Bereich auf der DachterrassePoolbereich zu klein und Liegen eng an eng

• Thomas Alter 51-55
    Juli 2016

„Für uns ein Traumurlaub - Versprechen gehalten.”

Wir sind bei der Anreise (Pauschalreise) an mehreren Hotelanlagen vorbei gefahren... Hier spürt man noch den Charme eines alten Fischerortes. Wir sind sehr herzlich empfangen worden; die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ließ an keinem Tag der Reise nach.

• Frank Alter 51-55

„Niemals 4 Sterne”

Dieses ist niemals ein 4 Sterne Hotel, Zimmer mit feuchten Wänden, wo langsam der Putz bröckelt, Service mit wenig Personal, wovon einige nicht wissen, wann ein Teller abgeräumt werden kann. Die Reklamation bei der TUI-Reiseleitung stieß dort auf wenig Interesse.

• Sonja Alter 51-55

„Service Überforderung”

Freundlichkeit! Als wir angekommen sind, was Vormittags war, durften wir nicht einmal frühstücken, weil wir eigentlich noch nicht da sind

• Gudrun Alter 56-60
    Juni 2016

„Idyllisch, sehr ruhig gelegenes Hotel”

Enttäuscht hat mich, dass es für die Temperaturen im Juni 2016 kaum genügend Sonnenschirme gab. Der Sparbereich war durch Umbau geschlossen aber im Preis inbegriffen. Auch die eigene Küche befand sich im Umbau. Das Essenangebot war ausreichend aber wenig abwechslungsreich. Es gab Schaben . Dem Servicepersonal...

• Joerg Alter 41-45
    5.2 / 6
    Juni 2016

„Schoenes Hotel zum Entspannen”

Super nettes Personal (vor allem Renate an der Rezeption). Ausreichend grosses Zimmer fuer drei Personen, jedoch kleines und knartschendes Beistellbett (wurde ausgewechselt, begann allerdings bald wieder zu quietschen). Schoene Anlage (besonders der Zugang zum Meer), genuegend freie Liegen und schoene...