Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
14
Angemessen
6
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel The Queen's Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zuviel Geld für diese Leistung”

    Ein sehr kleines, abgewohntes Hotel, die Wände sind verschmutzt und in den Duschen finden sich von Schimmel bis scharfen Kanten alles was sie nicht erwarten. Das Fenster läßt sich nicht öffnen und die Aussicht ist ein verdreckter Luftschacht. Das einzig positive waren sehr freundliche Mitarbeiter. Die...


  • Lisa Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Städtetrip völlig o.k.”

    Das Frühstück war einfach: Croissants, Marmelade, Cheddar, Brötchen, Rührei, Baked beansDie Lage ist super,da nächste U-Bahn 5 Minuten entfernt ist (Queensway oder bayswater)Das Zimmer war sauber aber leider sehr herunter und in die Jahre gekommen. An der Wand und an der Tür blättert Farbe ab, das Fenster...


  • Chantal Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zum Übernachten und Frühstücken reicht es!”

    Das Highlight dieses Hotels war die Lage. Die Zimmer und das Hotel sind leider etwas in die Jahre gekommen, doch für einen Städtetrip reicht es vollkommen aus.


  • Michaela Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „So gerade noch ausreichend”

    unser 3-Bett Zimmer befand sich im Keller ohne Aussicht aus dem Fenster! Die Betten hatten Rollen welche man nicht feststellen konnte, somit rollte es schon ein wenig durchs Zimmer wenn man sich bewegt hat. Mein 13jähriger Sohn fand das sehr lustig. Das Frühstück diente nur zur Sättigúng. Die Lage war...


  • Christina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super”

    Für einen Städteurlaub einfach super. Das Einzelzimmer war klein aber fein. Das Personal freundlich und das Frühstück ausreichend um Energie für den Tag zu tanken. Die Lage war top, Hyde Park vor der Tür und eine Underground Station um die Ecke.Die Gänge waren sehr schmal, aber sonst habe ich nichts...


  • Diana Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für einen kurztrip sehr schön ”

    Das Hotel und die Zimmer waren sehr klein aber sehr schön! Es war sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück war ok, nicht viel Auswahl aber für einen kurzen Aufenthalt in London hat es vollkommen gereicht. Das einzige was zu bemängeln ist, dass es keinen Kostenlosen WLAN Zugang gab. Ansonsten ist die...


  • Corinna Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Lage des Hotels für Städtetrip top”

    Für Städtetrip optimal gelegen


  • Ralph Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel für anspruchslose Frühstücker”

    Leicht erreichbares Haus mit einfachstem Frühstück und kleinen aber ausreichenden, sauberen Zimmern.Das Personal empfängt freundlich und lässt Sie sonst mit unnötigem Blickkontakt oder Begrüßungen in Ruhe.


  • Nina Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein Witz”

    Das Hotel ist sehr alt, und sehr klein. Man hört jedes Geräusch. Wenn geputzt wird hat man das Gefühl es passiert im Zimmer. Der Fernseher dafür leise und nur paar Kanäle. Die Aussicht aus dem Fenster scheußlich, wahrscheinlich würden die Fenster noch nie geputzt oder draußen sauber gemacht. Die Heizung...


  • Claudio Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Erfüllt den Zweck”

    Das Hotel erfüllt seinen Zweck: Es bietet ein Bett zum Übernachten. Viel mehr aber auch nicht. Ähnlich verhält es sich mit dem Frühstück - man erhält ein "English Breakfast", welches zwar akzeptabel ist, einem aber nicht vollständig zu überzeugen vermag. Das Zimmer war sehr klein und das Gebäude allgemein...