Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
48
Sehr gut
9
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel The Surf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „The Surf - Immer wieder!”

    Wenn Bentota, dann immer The Surf. Das Hotel liegt am schönsten Strandabschnitt von Bentota, die Aussicht auf das Meer ist einfach grandios. Waren nach 2015 schon zum zweiten Mal da, weil es uns letztes Jahr schon so gut gefallen hat. Trotz "Regenzeit" hat es nur an einem Nachmittag mal für 10min geregnet,...


  • Kay Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Im Katalog ganz groß in echt eher Entäuschend”

    Das Hotel an sich macht bei der Ankunft einen guten Eindruck, jedoch ist das Management extrem unflexibel und schlecht organisiert. Dies zeigte sich darin das die Mitarbeiter zwar bemüht sind, jedoch teilweise absolut uninformiert über Regeln und Vorgaben des Managements. Wir wurden als All-Inclusive...


  • Marc Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schlechtes Hotel”

    HIghlight: Meerblick aus dem ZimmerEnttäusschung: Gesamtpaket; mangelhaftes und irreführendes Angebot beim Buchen- ganz und gar nicht empfehlenswert.


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Toller Urlaub im einen Super Hotel... Gerne wieder”

    Das Personal war immer da und so freundlich.... TOP Service und ein traumhaftes Buffet zu den Mahlzeiten. Super Spa und Pool Bereich und näher am Meer geht nicht. Wenn Ihr Touren machen wollt...fragt bitte nach Sam am Bahnhof von Bentota...Wir waren 3x mit Ihm Unterwegs und waren begeistert von seiner...


  • jörg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Uns hat es sehr gut gefallen, kommen gerne wieder”

    Die direkte Lage am Strand, das sehr, sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Alles Perfekt.Zimmer in sehr sauberen und für das Land sehr guten Zustand. Kleines Minus dafür das mankeine Möglichkeit hat bei Regen vor dem Zimmer zu sitzen. Es fehlt eine Überdachung. Und leidergibt es zwar eine große...


  • Jeannine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Dieses Hotel kann ich absolut weiter empfehlen.”

    Das schöne Hotel liegt direkt am Strand. Mein Zimmer war im 1. Stock, schön privat mit großer Terrassen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam, superfreundlich und hilfsbereit. Das Essen war reichlich und lecker. Am Strand reichlich Liegen vorhanden. Ich freue mich...


  • Lucie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Auf jeden Fall Zimmer im 1. Stock verlangen”

    Direkte Strandlage, wunderschöner Strand. Zimmer war ebenerdig, sodass jeder reinschauen konnte. Die Einrichtung war sehr altbacken, renovierungsbedürftig.


  • Marion Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner Pool und das war es dann...”

    Ankunft: Safe kaputt, Wasser kalt, Telefon defekt.WiFi, laut Prospekt: in der gesamten Anlage! Ein absoluter Witz! Ich habe mir einen Router von DIALOG besorgt sonst wäre ich noch nicht einmal in der Lage gewesen meine Mails zu checken. Der einzige Ort an dem eine Verbindung ohne Router manchmal für...


  • Holger Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wenn man das richtige Zimmer ganz nett”

    Wenn man das richtige Zimmer ( 1 Etage ) hat ist die Anlage ganz nett, wenn nichtkommt man sich vor wie auf einem Bahnsteig. Das Essen und der Service gut, mitHilfe eines kleinen Handgeldes kann man das Niveau dieser Leistungen steigern.


  • Alois Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr ansprechendes Badehotel”

    Sensationeller Strand mit genügend Liegen im Schatten bereich. Sehr vielfältiges und gutes Essen im klimatisierten Restaurant. Die Sauberkeit in der Anlage ist wesentlich besser als in den Zimmern.(einige Mitbewohner) sowie der Hand u. Badetücher. Sehr freundliches Personal, dass leider unter der mangelhaften...