Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
144
Sehr gut
27
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel THe Volcán Lanzarote

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumurlaub”

    Ein Hotelkomplex wie aus 1001 Nacht, mit riesiger Pool-Landschaft & atemberaubender Lobby / Halle - perfekt für einen entspannenden Traumurlaub. Diesmal leider nur kurz - aber immer wieder gerne!


  • Tzvetan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Wir waren schon zum dritten Mal in diesem Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Lage, das Essen, die Zimmer und das Personal überzeugen uns immer wieder. Sicherlich war es nicht das letzte Mal für uns in diesem Hotel. Die Insel ist auch sehr schön und empfehlenswert.


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Urlaub, wir kommen bestimmt noch mal”

    Sehr schönes Hotel, endlich mal genau wie in der Hotelbeschreibung .Sehr sauber, und das Personal ist sehr engagiert


  • Mone Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel aber der Service keine 5 Sterne”

    Unser Zimmer im Adults-Club hat uns regelrecht geflasht. Der Ausblick auf das Meer und die Nachbarinsel Fuerteventura waren grandios. Im Hotel war alles sehr gepflegt und sauber, leider wurde der Bereich am Pooldeck mit Poolbar nur unzureichend gesäubert und der Service an der Bar war nicht eines 5-Sterne...


  • Volker Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „tolles Hotel, ”

    Eine wunderschöne, großzügige Anlage oberhalb der "Marina Rubicon", mit toller Aussicht auf den Atlantik und nach Fuerteventura. Wir waren im Bereich "Club Volcan" untergebracht. Das Frühstück in diesem Bereich war toll, reichhaltig und sehr vielfältig. Diverse Eiergerichte wurden jeweils frisch zubereitet....


  • Herbert Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Hotelanlage in ruhiger Umgebung”

    Mein persönliches Highlight waren das Zimmer und Hotelanlage. Das Zimmer war geräumig, ansprechend eingerichtet, sauber und gut gepflegt. Das gleiche gilt für die sehr große Hotelanlage, die trotz ihrer Größe immer wieder neue und vielfältige Anblicke bietet. Die Mitarbeiter sowie der Service waren stets...


  • Olaf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unser zweiter Urlaub im Volcan”

    Das Hotel gefällt uns sehr gut sonst wären wir kein zweites Mal hingeflogen.Der Hoteleingang mit sakraler Musik ist spitze.


  • Hugo Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel - gerne ein weiteres mal besuchen”

    Das Hotel ist seht gut geführt und der Service ausgezeichnet. Die Anlage ist nicht mehr ganz jung, aber es wird dich bemüht alles in Schuss zu halten. Zimmer (Standard) ist ausreichend groß und hat ein separates Wohnzimmer sowie einen Balkon oder Terrasse. Alles sehr stimmig nach Landesart eingerichtet...


  • Inge Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer eine Reise wert ist das Hotel”

    Wir kommen gern wieder! Service, Zimmer und Lage des Hotels ist unschlagbar. Leider wurde der Hauptpool wärend unseres Aufenthaltes gebaut und die 3 kleinern Polls reichten leider nicht aus, da viele Familie mit Kinder da waren und wenn eine Familie mit ihren Kindern am Poll war, war der Pool voll und...


  • Ingo Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nichts für Menschen mit Katzenhaarallergie . ”

    Gastronomie und die Sauberkeit der Zimmer hat uns sehr gefallen das Personal war sehr nett und hat uns prima unterstützt bei unseren Anliegen . Enttäuscht waren wir davon das der Hauptpool gesperrt war, und wir von dem Reiseveranstalter nicht informiert wurden . Sonst haben wir uns gut erholt . Wer nach...