Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
13
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel The Waldorf Astoria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Richard Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alte, zu alte Dame”

    Eine sehr alte Dame ist dieses Hotel. In ihm ist sicher Geschichte geschrieben worden. Diesen verblichenen Charme kann man bei einem Kurzbesuch in Lobby, Bar und Ballsaal erleben; wohnen muss man dort nicht. Die Zimmer sind abgewohnt, die Steckdosen funktionieren tw. nicht. Man mekt einfach, dass in...


  • Chris Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel wird bald abgerissen”

    Man merkt diesem Hotel leider sein Alter an. Es ist zwar ehrwürdig ergraut, aber leider mit Betonung auf ergraut. Soweit mir bekannt wird es auch bald abgerissen und neu gebaut. Ich war nur eine Nacht hier - wo alles begann mit Conrad Hilton und seinem Imperium. Bin dann weiter gezogen. Aus meiner Sicht...


  • Simon Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel, jedoch etwas abgewohnt.”

    Tolles, charmantes und berühmtes Hotel in guter Lage in Manhatten. Viele gute Restaurants in der Nähe. Allerdings etwas abgewohnt.


  • Timo Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alter Klassiker, maßlos überteuert !!!”

    Vom Namen her ein Klassiker unter den unendlich vielen Hotels in New York. Glanz versprüht das Waldorf allerdings nur noch in der Lobby. Die Gäste im Hotel sind meist Pauschaltouristen, die sich mit Flip Flops und Rucksack in der Lobby die Zeit vertreiben.


  • Patrick Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Die Zeit des Waldorf ist vorbei...”

    Mit hohen Erwartungen haben wir uns auf unsere Woche in einer Suite des Waldorf gefreut und wurden bereits bei der Anreise enttäuscht. An Abmachungen wurde sich nicht gehalten und mit Betreten des Zimmers mussten wir Haare und Plastikmüll im Badezimmer finden. Trotz mehrfacher Beschwerde wurde dies erst...


  • Sascha Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Der Glanz der vergangener Tage …”

    Hier ist die Zeit stehengeblieben. Vor 60-80 Jahren mag das toll gewesen sein, ist es aber nicht mehr.


  • Gernot Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sonntagsbrunch ist Weltklasse!”

    Es ist legendär und es ist leider schon deutlich in die Jahre gekommen. Und es wird bald verkauft und abgerissen. Daher schnell hin, wenn man das original Waldorf Astoria noch erleben will. Sonntagsbrunch ist aber Weltklasse!


  • Friedrich Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein tolles New Yorker Hotel”

    die Jugendstillobby ist wirklich sehenswert , auch die Türen der Aufzüge sind wunderschön, insgesamt ist das gesamte Erdgeschoß ein Juwel unter den New Yorker Hotels


  • Martin Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Die gebotene Qualität war inakzeptabel.”

    Obwohl ein Superior-Room gebucht wurde, kam bei der Anreise die große Enttäuschung: Die Innenlackierung der Badewanne war an vielen Stellen aufgeplatzt, so dass sich zahlreiche Lackfetzen in der Wanne verteilten.Weiterhin war die Abdeckung des Minibar-Kühlschranks nicht vorhanden: Elektronik und Kabel...


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „War ein sehr schönes Erlebnis, empfehlenswert”

    Der Eingangsbereich ist schon sehr beeindruckend, man spürt regelrecht die Geschichte des Hauses.In den Gängen hängen Interessante Fotos der vielen prominenten Gäste die dort gefeiert und übernachtet haben.Der Service am Empfang ist sehr nett, dauert aber etwas langMein Zimmer war leider etwas abgewohnt...