Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Tilajari

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hartmut Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Es gibt bessere Unterkünfte”

    Wir haben auf unserer Costa Rica Rundreise zwei Nächte in dem Hotel verbracht. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Das Essen im Restaurant war gut und preislich in Ordnung. Auch die Getränke waren nicht überteuert. Die Situation am Pool dagegen ging gar nicht. Nur einige Liegen...


  • Melanie Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Rundreisehotel”

    Während einer Rundreise habe ich dort 2 Nächte verbracht. Mein Zimmer war sehr klein und dunkel, sehr hellhörig. Andere Zimmer waren sehr viel größer und schöner. Sauberkeit wird nicht sehr groß geshrieben. Das leigt vemutlich aber an der Tatsache, dass es -wie viele andere auch- ein Durchgangshotel...


  • Katharina Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Uncharmant und laut”

    Wir haben dort drei Nächte im Rahmen einer Rundreise verbracht. Es handelt sich u.E. um das typische "Durchgangshotel" auf einer Rundreise. Unser Zimmer schien zu den besseren zu gehören, allerdings war es sehr klein (es sollte sich um eine Juniorsuite handeln, was wir kaum glauben konnten.) Die Lage...


  • Sabine Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Rundreisehotel”

    Wir haben während unserer Rundreise zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. sehr guter Serive. Uns fehlte das Zustellbett und wurde auf Nachfrage sofort bereigestellt. Ein sehr schöner Pool und Whirlpool sind vorhanden. Leider zu unserer Reisezeit (Ostern) sehr voll. Im Hotelzimmer war alles vorhanden,...


  • Reinald Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Talajai”

    Große Anlage direkt am Fluß gelegen mit vielen Tieren auf dem Gelände auch mit Schmetterlings und Orchiden Garten.Das Essen hätte allerdings etwas besser sein können. Die Zimmer waren ok aber leider ohne Kühlschrank.


  • Claudia & Michael Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlhotel”

    Tolles Hotel direkt an der Straße nach La Fortuna, aber vom Hotel direkt hat man keinen Blick auf den Vulkan (lediglich von der Eingangspforte). Offene Rezeption mit kleinem Geschäft, Restaurant (Dinner war gut, Frühstück ebenso) nach allen Seiten offen - beim Frühstück konnte man viele Vögel beobachten)....


  • Claudia Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, etwas abseits”

    das Hotel liegt etwas abseits, bietet aber viele Ausflugsmöglichkeiten an. Zu empfehlen ist hier die Flußfahrt auf dem Cano Negro.Die Zimmer sind geräumig und sehr schön. Das Hotel bemüht sich im Restaurant über einen gehobenen Standard, schafft dies bei der Qualität der Speisen aber nicht ganz. Da hier...


  • Elke Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöne Anlage”

    Sehr weitläufige Anlage mit wunderschöner Gartenanlage. Reihenbungalows mit kleiner Terasse und 2 Holzstühlen und Tisch direkt am Fluss gelegen ,nur durch die schöne Gartenanlage getrennt. Zum Frühstück konnte man diverse Vögel beobachten, für welche die Hotelangestellten Obst in die Bäume gesteckt haben,...


  • Sascha Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel mit schöner Anlage”

    Ein tolles Hotel mit großzügiger, schöner Anlage. Guter Pool, gutes Frühstück. Viele bunte Vögel im Park. Fluss in unmittelbarer Nähe des Hotels. War ein Hotel auf unserer Rundreise. Waren deshalb auch nur eine Nacht dort.Der Service war freundlich, nur die Bar machte schon um 22. 00 Uhr zu ;-)


  • Matthias Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großes Sporthotel”

    Das Hotel besteht aus mehrern Häusern, in denen die Zimmer untergebracht sind. Die Häuser sind entlang des Flusses Rio Cana gebaut. Je niedriger die Zimmernummern, desto weiter der Weg zum Restaurant etc. Die Zimmer sind sehr gross, aber seltsam geschnitten: von einem quadratischen Grundriss sind an...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Tilajari

Beliebte Hotels in Arenal