Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Tropical Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tom Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Anlage,....”

    Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön....der Strand leider mit Beton ausgegossen, der als Wellenbrecher dient. Das Personal ist sehr zuvorkommend 5von5...und die Hotelleitung sehr nah am Gast. Die Lage ist nicht so schön...da die Küstenstraße (Hauptverkehrsader) direkt hinter dem Hotel langführt....


  • Ralf Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „0 Diät empfohlen. Essen sauschlecht.”

    Essen das Schlechteste an der türkischen Südküste. Frühstück mit aufgetauten Weisbroten, lach. Schüsseln voll Zuckerpampen, undefinierbar, unbeschriftet. Soll wohl Honig,Marmelade, Erdnussbutter sein. Ansonsten salziger Fetakäse oder gechmackloser Kuhkäse mit 5 Schüsseln Oliven die kein Mensch braucht....


  • Stefanie Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wenn man im Urlaub mal nicht zunehmen will...”

    Die Zimmer waren sauber. Die Pools waren in Ordnung.Das Essen war schrecklich. Zu wenig Auswahl, zu früh leer und immer das gleiche. Der Strand war nicht schön. Kahl, nicht hergerichtet und ausgespült.

  • 5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „War ein super Urlaub”

    Es war ein super Urlaub. Die Anlage ist wunderschön, das Personal zuvorkommend und es wurde auf alle Anliegen eingegangen. Für ein kleines Trinkgeld haben sich alle Angestellten den Hintern aufgerissen. Wir haben einen 10 Monate alten Sohn, der gerade selber essen will. Wir haben in den ersten 2 Tagen...


  • Angelika Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das Hotel verdient keine 4 Sterne!”

    Das Essen wurde nur unzureichend gewürzt. Es gab täglich nur Hühnchen. Personal freundlich. Wir haben bei der Buchung großen Wert auf Animation gelegt. Wir wurden nur enttäuscht. Dartspielen ging nur mit 1 Pfeil. Die anderen waren defekt, ebenso der Bogen (Bogenschiessen). 3x gab es Abendanimation, danach...


  • Heike Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel, ein kleiner Garten Eden”

    Die Außenanlage ist super schön anzusehen. Für jeden, der Naturbebunden ist, genau die richtige Adresse. Das Essen war gut...für jeden (selbst für Mäkler) war was dabei.Es war ein toller Urlaub. WLAN sollte kostenlos sein.


  • Peter Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel”

    Immer wieder,alles schön,super Urlaub,schöner Strand,werden 2016 da wieder Urlaub machen aber mit unsern Kinder mit Freunde.


  • Nele Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel mit minimalen Mängeln”

    Sehr schöne Hotelanlage, gutes Essen, schöne Pools, sauberer Strand. Der Zugang ins Meer ist zum Teil schwierig, da sich große Felsbrocken im Wasser befinden, lieber über den Steg. Der Fernseher im Zimmer ist sehr klein und hatte nur 2 deutsche Sender. Ausstattung des Zimmers eher mittelmäßig. Ansonsten...


  • Biggybabe Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Keine 4 Sterne wert!!!!!!!”

    Wie dieses Hotel zu den 4 Sternen kommt, ist uns schleierhaft!!! Das Essen bot wenig Abwechslung und zu allem übel mußte man pünktlich um 19.30 zum Essen erscheinen, da es ab ca. 20.00 nur noch die Reste vom Mittag gibt. Ein Nachlegen beim Büffett wäre hier bestimmt angebracht gewesen.Der Pool und auch...


  • Steffi Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für 4 Sterne völlig in Ordnung ! ”

    Für türkische 4 Sterne, schönes Hotel und völlig in Ordnung! Zimmer eher klein aber schön eingerichtet und sauber.Urlauber leider zum Großteil Russen...Sehr guter Service, Personal sehr nett und freundlich, der Großteil spricht fließend deutsch.Die Anlage ist sehr schön, grün, freundlich gestaltet,...