Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

44
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
11
Angemessen
8
Schlecht
10
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Tuxpan Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Maria Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dschungelcamp Urlaub”

    Schlechtestes Hotel ever. Ich bin wirklich nicht anspurchsvoll aber dieses Hotel ist wirklich vor 100 Jahren stehen geblieben. Es fehlen teilweise Fenster so jedes Mal wenn es regnete war eine riesen überschwemmung. Die toiletten egal ob im zimmer,lobby oder pooltoiletten waren ständig verstopft. das...


  • Anna Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dschungel-Camp Urlaub”

    Das einzige wirklich schöne ist der Strand (leider auch nur mit 15 Sonnenschirmen für ein ganzes Hotel), alles andere war mehr oder weniger eine Katastrophe. In den Zimmern hat Wasser von der Decke getropft und die Toilette war praktisch nicht benutzbar, auch hat der Fön beim einschalten angefangen zu...


  • Jantje Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tuxpan I will be back”

    Super Lage, tolles Personal. Das einzige das wirklich nervt sind meckernde Touris! Man darf keinen 5 Sterne Luxus erwarten, dafür eine tolle "Hotelfamilie", einen top Strand und den Urlaub seines Lebens.


  • WS Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „macht die "Musik" aus !”

    Ich habe an dem Hotel nichts auszusetzen. Selbstverständlich gibt es bessere Hotels, aber die sind dann auch teurer, und die Freundlichkeit des Personals steht wie überall in Zusammenhang mit der Höhe des Trinkgelds. Aber eins nervt: das man am Pool zugedröhnt wird mit „Musik“ in max. Lautstärke. Das...


  • Mariusz Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für mich war Hotel und die ganze Urlaub OK”

    Algemein ware ich zufrieden obwohl das Hotel hat schon seine Besten Jahren vorbei.Für mich sind die Sonnenschirme am Strand ungünstig Platziert und sind zu wenig.Animaton jeden Tag neues Programm in zwei Wochen noch nie wiederholt (super)


  • Chris Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel in die Jahre gekommen”

    Das 4-Sterne Hotel hat vermutlich seine Glanzzeiten hinter sich. Alles ist etwas in die Jahre gekommen und bräuchte eine Renovierung. Die Sauberkeit ist für 4-Sterne i.O. Das Personal bis auf wenige Ausnahmen sehr unfreundlich (nur mit Trinkgeld bekommt man plötzlich ein Lächeln entgegen). Wir waren...


  • Bastian Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Strand und Alkohol: Top! Essen und Zimmer: Flop!”

    Besonders gut: Der Strand, die frischen Smoothies am Pool, die Tour nach Havana und das Delfin schwimmen im Meerwasser DelfinariumBesonders enttäuschend: Die Zimmer, das Essen, die Hotelanlage an sich (ausgenommen Strand und Poolanlage)


  • Gabriela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Toller Service, super Strand”

    Ich habe im Hotel Tuxpan einen super Urlaub erlebt. Mein Zimmer war immer Tip Top gereinigt und alles hat bestens funktioniert. Und wenn es mit der Karte Probleme gab wurde mir sofort geholfen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Ich fand auch das Essen umfangreich, es gab jeden Tag frischen Fisch,...


  • Tony Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das Hotel würde ich weiterempfehlen.”

    Das Hotel ist im großen und ganzen weiterzuempfehlen,am besten hat mir der Hoteleigene Strandabschnitt gefallen,der Strand war wirklich schön und die wassertemparatur war wirklich angenehm man konnte also problemlos baden,das wetter war ebenfalls sehr schön bis auf wenige bewölkte zeiten gab es immer...


  • Sven Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ausführliche+Ehrliche Bewertung + Tipps(Wifi etc.)”

    Wir waren von Anfang bis Mitte März hier zu Gast und ich möchte die Chance nutzen und das Hotel hier ehrlich und möglichst objektiv bewerten um zukünftigen(potenziellen Gästen) eine bessere Entscheidungsgrundlage zu bieten, ich hätte mir solche eine Bewertung gewünscht. Zum Hintergrund, wir fahren seit...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Tuxpan Resort