Schlecht

Bewertungen für Hotel Veronica

• Wolf Alter 31-35

„Irgendwann kommen wir wieder!”

Hotel in einer super Lage, schöner Strandabschnitt, gepflegte Promenade, leckeres und vielfältiges Essen, schönes und sauberes Zimmer mit neustem Bad und Blick aufs Meer!!

• Pascha Alter 51-55

„Nie wieder, Preis Leistung stimmt nicht.”

Die Lage ist gut,direkt am Meer und an der Fussgängerzone.Das Servicepersonal ist sehr freundlich, nur an der Rezeption sind einige sehr unflexibel und nicht sehr freundlich.Die Qualität des Essens ist nicht toll, wenig Auswahl, oft wiederholt es sich und der Geschmack ist auch nicht umwerfent.Ai sollte...

• THOMAS Alter 36-40

„Nettes Hotel mit Abstrichen”

Das Hotel liegt gut in der Nähe des Strandes! Eine Minibar oder einen Kühlschrank gibt es allerdings nicht! Das Bad ist schön eingerichtet und mit Holz verziert! Jedoch wurde die Dusche nur schlecht gereinigt, meine Haare waren jeden Tag noch sichtbar! Das Personal spricht teilweise deutsch und ist recht...

• Michaela Alter 51-55

„Empfehlenswert ”

Nettes Hotel, gute Lage , das Personal an der Bar , an der Rezeption und im Speisesaal waren sehr freundlich.

• HANSI und SIMONE Alter 31-35
    August 2016

„ALLE JAHRE WIEDER!!!! ZUFRIEDENE STAMMGÄSTE 4EVER”

Wir sind bereits Stammgäste im Hotel Veronica geworden. Für uns ist es das BESTE Hotel am Platz. Es gibt einfach nichts auszusetzen und wir werden jedes Jahr wieder kommen! Das Preis Leistungsverhältnis ist sogar in der High Season gerechtfertigt.

• Christian Alter 26-30
    August 2016

„Super Hotel sehr empfehlenswert, super freundlich ”

Einfach ein super Hotel, super Lage, super Mitarbeiter einfach Perfekt. Essen Super, Pool super Daumen Hoch. Wer sich da beschwert, kann ich nicht verstehen, das sind dann die, die sich eh über alles beschweren.

• Marion Alter 46-50
    August 2016

„Wer 3*** bucht, sollte auch nicht mehrere erwarten”

Wer 3*** bucht, sollte auch nicht mehrere erwarten, und auch unter einem renovierten Zimmer sollte man sich nicht zuviel vorstellen. Denn ein neu gefliestes Bad und weiße Wände genügen nicht, wenn die Zimmertür verzogen und sehr schwergängig ist, und die Schranktür immer wieder aufspringt und nicht schließt.Wir...

• sabine Alter 51-55

„alles super”

schönes hotel fast alle zimmer frisch renoviert, personal, essen alles super. die Poolliegen könnten vielleicht mal ausgetauscht werden

• Horst und Undine Alter 51-55
    August 2016

„Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Veronica, ”

Für ein 3 Sterne Hotel war es sehr schön, hatten keine Beanstandungen, Zimmer war sauber.Essen gut. Die Lage zum Strand ist traumhaft.

• Franziska Alter 19-25

„Für 5 Tage ok ”

Das Hotel ist klein, sauber und direkt am Strand. 600€ für 5 Tage finde ich nicht angemessen. Weiteres in den Kategorien