Schlecht

Bewertungen für Hotel Vier Jahreszeiten Waldkirchen

• Angela Alter 46-50

„Schönes Hotel in ruhiger Lage”

Sehr schönes bayerisches Hotel. Personal freundlich und zuvorkommend. Das Essen war gut. Der Koch ein Künstler (Erbeertiramisu!!)Das einzige was uns störte war, dass das Salatbuffet sich im EG befand, während wir unsere Mahlzeiten im 1.OG einnahmen.Schöner erholsamen Kurzurlaub mit tollen Freizeitmöglichenkeiten....

• Harald Alter 41-45

„Natur pur”

Gesamteindruck war gut. Lage des Hotels mit seiner Aussicht wurde besonders gewürdigt.Der Lärm durch den nahe gelegenen Steinbruch und die Therme beinträchtigen den Gesamt-eindruck. Sind aber nicht vermeidbar!

• Manfred und Elvira Alter 66-70

„Gutes Mittelklassehotel”

Gutes Mittelklassehotel mit leichten Mängeln. Balkon allgemein reparaturbedürftig, insbesondere die Balkontür und Holzboden. Kleiderschranktüren defekt.

• Klaus Alter 46-50
    August 2016

„gut in Preis und leistung”

schöne Gegend; toll die direkte Anbindung zum Schwimmbad der Stadt; schöne Terasse beim Restaurant, freundlliche Servic und Personal; insgesamt sehr gut

• Franz Alter 61-65

„Gelungener Kurzurlaub”

Gut geführtes, sehr schön gelegenes Hotel. Wir waren sehr zufrieden und werden das Haus mit kleinen Einschränkungen weiterempfehlen.

• Hans-Jürgen Alter 56-60

„für Kurzurlaub ideal”

Ein schönes Hotel mit einem rundum freundlichen und kompetenten Team. Als Startpunkt für Motorradtouren in den Bayrischen Wald sowie nach Österreich und Tschechien ideal.

• Harald Alter 46-50

„Es könnte besser sein.”

Das Bade Zimmer ist alt gewesen.Die Balkontür war nicht in Ordnung. Das Zimmer war altmodisch. Keine Rachmelder im Zimmer. Kostenpflichtige wlan. Die Getränke Preise sind auch sehr hoch.

• Tina Alter 51-55

„Super Hotel”

Uns hat es sehr gut gefallen, sehr freundliches Personal. Die Zimmer waren sehr sauber. Ein Urlaub dort ist immer wieder zu empfehlen.

• Holger Alter 51-55
    August 2016

„Schöner Familienurlaub im Hotel 4Jz”

Wieder sehr schöner Urlaub. Sehr nettes Personal die auf die Wünsche der Gäste eingehen.Essen war wie zu erwarten wieder mal Bombe. Nur sind die Zimmer sehr abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig. Wir kommen trotzdem gern wieder.

• Markus Alter 26-30
    August 2016

„Schöne Ferien in schöner Umgebung.”

Schön gelegenes Hotel mit guter Ausstattung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute und abwechslungsreiche Küche. Sehr guter Zugang (Bademantelgang) in benachbarten Badepark.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Vier Jahreszeiten Waldkirchen