Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
219
Sehr gut
63
Angemessen
33
Schlecht
13
Sehr schlecht
5

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Villas Fañabe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Appartementkomplex mit kleinen Abstrichen.”

    Schöner Appartementkomplex. Sauber und für kanarische Verhältnisse sehr gepflegt.Kunstrasen rund um die Pools.


  • Werner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles iO”

    Ideales Hotel für einen Entspannungsurlaub. Sehr ruhig, kein überaus grosses Büfetangebot, aber auswahlreich und gesund. Das Wetter war traumhaft. Servicepersonal freundlich, man hat uns täglich einen Tisch auf der Terrasse reserviert. Wir kommen sicher wieder.


  • Carola Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zu empfehlen, mehr als 3 Schlüssel wert!!”

    Hotel hat spanische Kategorie nur 3 Schlüssel und wenn man es von diesem Standpunkt aus sieht, ist es in Allem eigentlich als besser einzustufen. Appartementgröße, Sauberkeit, Essen und Freundlichkeit des Personals einfach top.


  • Ja Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Von der Lage war es super aber das Hotel naja”

    Der Pool war wirklich schön...Zimmer ok wenn man nicht genau schaut ....Bei der Rezeption die Mitarbeiter waren unfreundlich sind dir nicht entgegen gekommen ...LAte night check out kostet was und man bekommt diesen sowieso nicht wenn man öfters fragt kriegt man als antwort wenn man noch einmal fragt...


  • Berndso Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder Villas Fanabe”

    Sehr kleine Anlage mit zweigeschossigen Appartements. Die Pflanzen und die Gebäude sind gut gepflegt. Es gibt 2 sehr kleine Pools, es sind ca. 800 m bis zum Strand. Der Weg zum Strand und insbesondere zurück ist recht steil, da das Hotel am Berg liegt.


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Preis-Leistungs-Verhältnis, Super Urlaub”

    Wir hatten das Hotel schon in 2011 und 2013 besucht!Wir waren immer sehr zufrieden! Insbesondere die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft haben sich nicht geändert, wenn, dann positiv! Sehr freundlicher Service in allen Bars, Restaurant und auch an der Rezeption.Die gepflegte seit unserem letzten Aufenthalt...


  • Joan Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „4-Sterne über ALLTOURS gebucht-3-Sterne bekommen”

    4 - Sterne über Alltours gebucht - keine 3 Sterne bekommen!!!!Vorab ist zu sagen, dass der Fehler hier bei ALLTOURS liegt und nicht am Hotel an sich.Nach Telefonaten und Gesprächen haben wir ein besseres Zimmer bekommen, was wirklich okay war. Man hat sich dann sehr bemüht, dass wir uns wohlfühlen.Alltours...


  • Eberhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir waren angenehm überrascht”

    Über die wirklich schön gehaltene Anlage, nachdem man im internet so einiges negatives lesen konnte. Nörgler gibt e simmer, aber so manches was da geschrieben wurde entspricht nicht dem was wir erlebt haben.Meine Familie (Eltern u.3Kinder) wurde regelrecht verwöhnt, die Rezeption hat uns jeden Wunsch...


  • Katharina Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „4 Sterne verkauft - nicht einmal 3 Sterne bekommen”

    Hotel wurde uns als 4 Stern Hotel verkauft (Alltours) leider stellte sich dann heraus, dass es sich um ein 3 Stern Hotel handelte. Wir haben vor Ort bei der Reiseleitung uns beschwert und um Hilfe gebeten, leider konnte uns außer eines Appartements-Wechsel die Damen dort nicht helfen. Sie hat uns auf...


  • Heike Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sommer.. Strand... Baden...Verwöhnen..nix machen..”

    Das Hotel ist schön angelegt.. Poolanlage sieht auf dem Foto sehr groß aus, ist es aber nicht!!.. Es ist bemerkenswert, was man mit Farbe alles erreichen kann.