Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
86
Sehr gut
43
Angemessen
25
Schlecht
7
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Vincci Bosc de Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Moni Jens Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder !!!! ”

    Super Lage ! Gutes Essen nettes Personal ! Saubere Zimmer ! Ruhig aber trotzdem zentral. wenige Gehminuten zum Strand ! Rancho Bonanza zum Ausreiten 10 Min entfernt !


  • Daniel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lage und Hotelzimmer Super ”

    Alle zwei Tage läuft teilweise bis über 23 Uhr sehr laute Musik beim Nachbarhotel auf der Dachterrasse.Ansonsten alles sauber und gepflegt.


  • Tanja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir haben uns sehr wohl gefühlt ! ”

    Wir haben das Hotel für einen Familienurlaub (1 Doppel- und 2 Einzelzimmer) gebucht und haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Doppelzimmer haben wir mit Meerblick gebucht und die Einzelzimmer leider ohne. Das hatte zur Folge, dass unser Doppelzimmer im 6 Stock war (Einfach Perfekt !!!) und die Einzelzimmer...


  • Patrick Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert, gerne wieder ”

    Absolut empfehlenswert. Unser Zimmer war perfekt mit schönem Blick auf die Bucht. Das Essen ist Standard, hier sollte man keine großen Erwartungen haben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Buchung sollte man darauf achten dass das Zimmer Meerblick hat. Ein paar Euro mehr lohnen...


  • Theresa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „2017 - Ich komme wieder! ”

    Top Lage, wunderschöne Aussicht auf das Meer, zuvorkommendes und sehr freundliches Personal, modern und gemütlich eingerichtetes Hotel.


  • Tommy Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolut Empfehlenswert ”

    Das Hotel liegt in Strandnähe und Mann ist daher in 3-5 Minuten am Strand und Abends auch wieder im Hotel. Auch zu allen anderen Supermarkt & Shopping Möglichkeiten kurze Wege. Das Personal ist immer ansprechbar und freundlich ! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr !!!


  • Karl Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dieses Hotel ist mit 4 Sternen überbewertet. ”

    Poolanlage veraltert. Aufzuganlage veraltert. Badezimmer viel zu klein. Beim Essen ist die Fleischauswahl eher dürfig.


  • Sarah Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ich würde wieder Buchen”

    Wir haben eine Woche dort verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr Zentral und doch ruhig, man ist innerhalb von 5 min. am Strand. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer zwar recht klein aber absolut ausreichen und sehr sehr sauber. Das Frühstück ist sehr gut, das Abendessen...


  • Tara Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lieblingshotel”

    Wir waren jetzt zum 3. mal in diesem Hotel.Jeder Jahr ändert sich etwas. Dieses Jahr kamen leider mehr Kosten dazu als die Jahre zuvor.Kostenänderungen: Kurtaxe pro Tag pro Person 1,65 EURO und der Safe 2 Euro pro Tag.Das waren allerdings die einzigen "Kritikpunkte".Ansonsten ist das Hotel einfach super...


  • Fabian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sauberes Hotel mit mega Ausblick & Lage zum Strand”

    Ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel, mit fast direkter Lage zu Cala Ratjadas größtem Strand. Toller Ausblick vom Pool aufs Meer. Nettes Personal und gutes (aber zu kaltes) Essen. Für Partymaker, vielleicht nicht optimal, da hier größtenteils Pärchen unterkommen und der Weg ins Zentrum zu den Partylocations...