Bewertungen für Hotel Vista Amadores

• Rosa Alter 70 +
    5.8 / 6
    Mai 2011

„40”

Die Anlage ist sehr gepflegt. Ich verbringe dort schon seit zehn Jahren einen Teil meines Urlaubs und bin immer wieder zufrieden. An Sauberkeit, Service und überhaupt ist es immer gleich geblieben. Gut gefällt mir, dass man außer spanisch, englisch auch ausgezeichnet deutsch spricht.

• Nathalie Alter 14-18
    4.9 / 6
    April 2010

„Schönes Hotel aber nur unter Bedingungen”

Der Aufenthalt war ganz nett aber einsam. Am Pool waren wir in den ersten Tagen die einzigen. Überhaupt ist man kaum anderen Hotelgästen begegnet. Das Essen im Restaurant des Hotels war okay, aber mehr auch nicht. Man kann sich lieber etwas selber kochen, oder an der Strand Promenade etwas Essen. Vista...

• Klaus Alter 41-45
    5.7 / 6
    Dezember 2009

„Wunderschöner Urlaub”

Unsere Ferien waren als "probeurlaub" angedacht und wir waren sehr gespannt was uns erwartet.Diese neue Art der Urlaubsbuchung war anfangs sehr ungewöhnlich für uns, doch was uns dann in amadores erwartete übertraf alle Erwartungen :)Diesen Luxus und Service möchten wir auch in Zukunft nicht mehr missen!!!Herzlichen...

• Michael Alter 31-35
    5.3 / 6
    März 2002

„Vista Amadores, klasse Hotel”

Ein sehr gutes Hotel. Freundliche Angestellte, alles sehr sauber und eine helle Atmosphäre. Einfach empfehlenswert. Einziger Wehrmutstropfen: der Shop im Hotel war bei meinem Aufenthalt geschlossen. Aber der Rest hat alles wettgemacht.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen.

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1