Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
156
Sehr gut
81
Angemessen
44
Schlecht
20
Sehr schlecht
13

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Vista Sol Punta Cana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mein Traumurlaub hat sich erfüllt jederzeit wieder”

    es ist eine sehr schöne großzügige Anlage...Zimmer waren sauber ,täglich frische Handtücher ,es war alles perfekt und gab nichts zu meckern


  • Christiane Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Anlage mit kleineren Mängeln”

    Nach den vielen negativen Bewertungen war ich mit sehr gemischten Gefühlen angereist. Ich hatte mir schon die Frage gestellt, ob ich dieses Mal für uns das flasche Hotl ausgesucht hatte.Vor Ort stellte es sich dann glücklicherweise anders da. Zwar gab es ein paar kleine Mängel, die uns auch gestört haben,...


  • Kathy Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Badeurlaub ”

    Eine sehr gepflegte und angenehme Hotelanlage. Sehr aufmerksame Mitarbeiter. Trotz Arbeiten an einem Pool fühlten wir uns nicht gestört. Leider sehr wenig deutsche Familien und dadurch sehr anonym....


  • Franz & Charlotte Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Paradies mit Ecken und Kanten.....”

    Traumhafte Anlage mit viel grün zwischen den einzelnen Häusern.Direkt am Meer. Zimmer ( Sea view) im Haus Nr 8, 2.Stock; eigentlich sehr schön und gross, WENN da nur nicht dieses Feuchtigkeitsproblem wäre!! Schimmlige Kleider / Schuhe / Taschen etc, waren die Folge. konnten zwar das Zimmer wechseln und...


  • Matthias Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub”

    Top Hotel welches kaum Wünsche offen lässt. Das Essen ist reichlich und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter sind fleißig und freundlich. Größter Pluspunkt ist die wunderschöne Parkanlage. Ein kleiner Nachteil sind die aktuell stattfindenden Umbauarbeiten an Gebäuden und Pool.


  • Gerhard Alter 56-60
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht Empfehlenswert”

    schöne Anlage schlechtes Hotel,Service fand eigentlich nicht statt,man musste häufig selbst den Tisch ein und abdecken.Sauberkeit des Hotels ein absolutes NEIN.Das Essen grenzwertig an Geschmack,Qualität und Vielfalt.Was haben Beine und Fühler von Meerestieren in einer Bolognese zu suchen unsoweiter.Unser...


  • Janina Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel bedarf komplett Sanierung und neues Personal”

    Das Hotel ist einfach in die Jahre gekommen. Hier merkt man das das Geld nicht ins Hotel fliesst. Reparaturen werden nur geringfügig und mit geringsten Mitteln getätigt. Hier arbeiten Menschen die dringend Geld brauchen und den wenigen Lohn den sie bekommen spiegelt Ihr arrogantes Verhalten wieder.


  • Marko Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen ”

    Also Hotel Highlight war eigentlich nix war durch und durch nicht gut,entäuschung Personal Hotel Zustand,unfreundliche Rezeption


  • Christina Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.”

    Wir haben einen Familienurlaub im Vista Sol verbracht. Die Hotelanlage ist schön und gepflegt, das Personal ist freundlich. Die uns zugewiesenen Zimmer waren unbewohnbar. Dank unserer Reiseleiterin durften wir nach zwei Nächten umziehen mussten dafür aber einen Aufpreis von 10$ pro Nacht und Zimmer bezahlen....


  • Anna Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit Enttäuschung”

    Das highlight ist ganz klar der Strand und die Hotelanlage..dann hört es aber wirklich auf..zimmer und Service ist eine katastrophe