Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Waldegg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brenda Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wochenendtripp”

    Netter Kurzaufenhalt, Personal freundlich und dienstleistungsorientiert, ruhige Lage ausserhalb, mit gratis Skibus gut angebunden, würde ich wieder buchen.


  • Erich Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wohlfühloase; wir sind begeistert”

    Schönes Hotel, gepflegt, mit ausreichender Zimmerauswahl. Als Wellnesshotel für den "Urlaubswellnesser" gut ausgerüstet.Hervorzuheben ist die Gastlichkeit in diesem Hause, die vom Gastgeber, Herr Birrer bis hin zum Zimmermädchen gelebt wird. Diese Feststellung bestätigte sich in verschiedenen Aufenthalten...


  • Andrea Alter 36-40
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel zum Wandern”

    Das Hotel liegt recht weit oberhalb von Engelberg, hat somit eine top Aussicht. Um ins Dorf zu gelangen, benötigt man jedoch ein Taxi oder den Bus. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, somit stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis nicht.


  • Regine Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Herzlich willkommen!”

    Sehr herzliche, nette Crew, Abholservice am Bahnhof, gratis Zimmerupgrade, frische Früchte und Kaffeemaschine im Zimmer, Bettmümpfeli, wunderbares 5-Gang-Abendessen, grosszügiges Morgenbuffet, gute Angebote im Wellnessbereich, recht gute Lage mit herrlicher Aussicht - kurzum, wir haben unsere Ferientage...


  • Jonas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ski-Wochenende”

    Wir hatten ein tolles Ski-Wochenende in Engelberg! Per Hotelbus wurden wir am Bahnhof abgeholt und erhielten bei Ankunft ein Upgrade. So startet man gerne in Wochenende! Das Fondue am ersten Tag, aber auch das Nachtessen am Samstag waren ausgezeichnet. Das Zimmer war frisch renoviert und sehr geräumig....


  • Edith & Daniel Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Erholung pur!”

    Entspannung und Erholung pur! Zwei Tage "es sich gutgehen lassen" und es fühlt sich an wie eine Woche Urlaub! Hervorragende Küche, alles ist supersauber und in der freistehenden Badewanne auf dem Zimmer lässt es sich sogar zu zweit baden;-)


  • Erich & Beatrice Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Alpenwellness vom feinsten!!”

    Ob Empfang, Service, Bar, oder Andere, immer sehr aufmerksames und freundliches Personal.Zimmer sehr sauber und gepflegt. Wellnessbereich auch sauber und ordentlich. Mahlzeiten sind in der höheren Preiskategorie, jedoch auch von sehr guter Kochkunst. Das ganze Ist den Sternen entsprechend.


  • Helen Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr gute Küche”

    Hotel an guter Lage mit schöner Aussicht und sehr guter Küche. Schöne Zimmer.Wellnessbereich eher klein, Liegen im Ruheraum nicht bequem.


  • Irene Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Freundlichkeit und Genuss werden gross geschrieben”

    Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt und lecker. Die Qualität der Speisen ist einwandfrei. Wer jedoch etwas später zum Frühstück kommt, findet angelaufenen Fisch und trockenen Aufschnitt vor. Hier könnte in der Lagerung/Präsentation etwas...


  • Barbara Alter 41-45
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entäuschende Auszeit in den Bergen”

    Das Hotel wirkt eher schäbig, auch wenn die oberen drei Stockwerke renovierte Zimmer aufweisen. Der Speisesaal mit dem Teppich wirkt nicht sehr einladend. Das Gala Diner verdient seinen Namen nicht. Es werden zwar mehrere Gänge aufgetischt, aber die Qualität der Speisen lässt zu wünschen übrig. Die Kinderkarte...